Wortkette-Spiel

• Ellerbach, auch wenn es ein schönes Wortspiel auf die aktuelle wirtschaftliche Lage ist, nervt mich Deine Signatur etwas.

Auch wenn es auf den ersten Blick unfair erscheint - war es vor allem im Interesse der kleinen Leute, dass die Banken gerettet werden... Insofern sind die Milliarden für die Banken keine Spende an die Finanzjongleure, die es verkackt haben, sondern eine notwendige Aktion um dafür zu sorgen, dass weite Teile der Mittelschicht nicht verarmen.

Kann man wunderbar für linke Propaganda nutzen - wer aber ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat, weiß, dass es Unsinn ist.

Schade ist nur, dass man bisher keinen Weg gefunden hat, die Kohle von den Kriminellen Abzockern zurückzuholen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja, ich kann meine Klappe nicht halten.

Aber ich ärgere mich darüber, dass in Deutschland in der Schule die Grundzüge unseres Wirtschaftssystems nicht vermittelt werden - dabei leben wir alle davon.

Und dann sollen die Leute die richtige Partei wählen - ist doch klar, dass viel zu viele das Gelaber von Lafontaine glauben, wenn Sie brutto nicht von netto unterscheiden können. Hört sich doch gut an: Die Millionäre sollen zahlen, oder? Hauptsache die andern.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja, ich kann meine Klappe nicht halten.

Aber ich ärgere mich darüber, dass in Deutschland in der Schule die Grundzüge unseres Wirtschaftssystems nicht vermittelt werden - dabei leben wir alle davon.

Und dann sollen die Leute die richtige Partei wählen - ist doch klar, dass viel zu viele das Gelaber von Lafontaine glauben, wenn Sie brutto nicht von netto unterscheiden können. Hört sich doch gut an: Die Millionäre sollen zahlen, oder? Hauptsache die andern.

Das alles liest Du aus meiner Signatur? Respekt! Da liest Du mehr als ich.

• DSDS (Deutschland sucht den Superdepp)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!