FCK gegen KSC



  • ja ja aber gerade die KSC Fans sind diejenigen die immer alles so verurteilen kann mich in der letzten Runde an ein Spiel KSC gegen Dresden erinnern und an die Reaktionen von so seltsamen >KSC Anhängern die jammerten dass die Dresdner leuchtraketen gezündet haben und so aggressiv waren sorry KSC ist ein traditionsloser scheißverein und dass die aufsteigen und wir evtl nicht dass ist traurig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    ja ja aber gerade die KSC Fans sind diejenigen die immer alles so verurteilen kann mich in der letzten Runde an ein Spiel KSC gegen Dresden erinnern und an die Reaktionen von so seltsamen >KSC Anhängern die jammerten dass die Dresdner leuchtraketen gezündet haben und so aggressiv waren sorry KSC ist ein traditionsloser scheißverein und dass die aufsteigen und wir evtl nicht dass ist traurig!


    Von diesen ständigen Pauschalisierungen hier im Forum wird mir noch schlecht. Fürchterlich. Wieviele der im Block stehenden KSC Fans waren verantwortlich für diese riesige Rauchwolke? 10 Leute vielleicht ... und wieviele standen drin?


    Hast du schon mal daran gedacht, dass die anderen KSC Fans selbst schockiert waren und diese Aktion als dumm empfanden? Anscheinend nein.


    Traditionsloser Scheißverein? Wenn du mir auf irgendeine Art und Weise vernünftig und gut begründen kannst, warum das so ist, dann gebe ich dir ein Bier aus. Und wenn sie aufsteigen sollten ... dann vollkommen zurecht. Weil sie mit Abstand den besten und konstantesten Fussball spielen und verdient da oben stehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich weiß ja nicht woher deine Zuneigung für diesen Verein rührt trotzdem ist meiner Meinung nach der einzigste Grund warum die vor uns stehen der dass sie mehr tore schießen und die Gründe dafür hat mit gutem Fußball nichts zu tun.. ich selbst bin wohnhaft in Ka und wohne in einer wg bei der ich auch ständig KSC Spiele live verfolge und die Tore die die erzielen sind zu 70 prozent Glück 35m Schüsse.. gfallrückzieher die von der Latte zum Pfosten über die Linie kullern und jede menge last minute Siege... vom potential her sind die allen 4 mannschaften die um den Aufstieg spielen unterlegen aber das zählt eben nicht sondern eben nur Punkte und zum thema Verallgemeinern:
    klar sind das nur ein paar und ich kann mich auch erinnern dass FCK fans das auch schon getan haben aber niemals nie haben wir so gegen Verein gewättert wie das der KSC gegen die Dresdner getan haben....!!! p.s. traditionsloser Scheißverein draf einem im eifer des Gefechtes schonmal rausrutschen........

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich empfinde nicht zwangsläufig eine Zuneigung zum KSC, jedoch respektiere ich ihre Leistung und finde, dass sie zurecht dort oben steht ... und das nicht nur dank des nötigen Glücks, sondern weil sie sich diese Leistung auch selbst erarbeitet haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Äh, was war denn an den Bengalos so schlimm? Klärt mich mal auf!
    Was ahben wir Früher alles gezündet, da waren die 5 bengalos harmlos, die hat Früher jeder in zwei Händen gahabt. Da kam wenigstens Betze Atmosphäre auf.


    Heute wird doch nur noch von der Hölle Betzenberg gelabert aber sie wird nicht mehr gelebt, woran auch das vieeeeeel zu große Stadion mitschuld hat.


    Das soll nicht heisen das ich Früher oder Heute einer von den Schlägern bin, mir geht nur die ganze ach so tolle liebe Gegner Mentalität auf die eieiei.


    Welcher Verein fürchtet sich Heute noch vor dem Berg? Keiner mehr weil es nichts mehr zum fürchten gibt!