Zuschlagen in Wien??

  • Zitat

    Österreich: Erste Runde im Lizenzverfahren
    Wiener Klubs müssen zittern


    Verliert die österreichische Bundesliga beide Wiener Traditionsvereine? Der zuständige Lizenzausschuss des Ligaverbandes verweigerte sowohl Rekordmeister Rapid Wien und dem Lokalrivalen Austria in erster Instanz die Lizenz für die kommende Saison. Gleiches gilt für den Grazer AK sowie Wacker Tirol.


    [list=1]
    [*]Helge Payer, Martin Hiden, Markus Katzer, Hannes Eder, Jozef Valachovic, Steffen Hofmann, Mate Bilic (alle Rapid)[/list=1]


    Szabolcs Sáfár, Ronald Gercaliu, Johannes Ertl, Andreas Lasnik, Roman Wallner, Hannes Aigner (alle Austria Magna)


    Andreas Schranz, Eric Akoto(! kennt ihr bestimmt von der WM!), Zlatko Junuzovic (Größste Össi Talent und bei Abstieg ablösefrei) (GAK)


    Ferdinand Feldhofer und Andreas Schrott von Wacker

  • naja aber alle drei werden die nicht noch die Lizenz geben können....


    ein Verein erwischt es da bin ich sicher...

  • wenn ja,werden die lauterer keinen holen oder keinen bekommen^^

  • Aber Ausgburg hat sich auch einen von da geschnappt. Habe ich auch in einem anderen Thread geschrieben. man sollte wenigstens versuchen einen von den genannten Spielern zu verpflichten.

  • nach der entscheidung würde ich sofort zuschlagen.
    ein,zwei gute spieler würden bestimmt kommen, vll. kann der macho jürgen win weing helfen! ;)

  • Also, dass Rapid und Austria die Lizenz bekommen ist beschlossene Sache. Hier fehlen nur mehr ein paar Unterlagen und die werden in den nächsten Tagen nachgeliefert. Innsbruck sollte die Lizenz auch bekommen. Knapp wird es nur beim GAK, der ja aufgrund der Punktesituation sowieso absteigen wird. Junuzovic wäre ein ganz guter. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er, wenn er am Markt ist zu Salzburg wechseln wird.

  • Wenn sich eine solche Chance bietet, sollte man unbedingt auch zuschlagen.

  • Linkes Vertrag wird bei RB Salzburg nicht verlängert. Wär das einer für uns? Ich hoffe, dass Gregory bleibt, der is guad! Da bräuchten wir eigtl. koanen Linke ned. Was ist mit Nenad Bjelica? Der ist auch irgendwo in A "untergetaucht", spielt nicht mehr. Genauso wie Thomas Riedl in Pasching. Spielt NIE! Aber ihn zurückzulotsen wäre der falsche Weg. Nenad hat sicher keinen Bock mehr auf Lautern :( Helge Payer...? Warum? Wir haben Jürgen!