FCK beobachtet Prejuce Nakoulma (Ekstraklasa)

• wir haben ein riesengroßes trainerproblem, kein spieler- oder mannschaftsproblem. das muss man zunächst einmal als grundlage für eine analyse festgestellt haben. wenn ich bauchschmerzen habe, und der arzt stellt fest, das ich einen entzündeten blindarm habe, dann verschreibt mir der arzt sicherlich keine schmerztabletten, um mir zu helfen. sondern er entfernt den übeltäter aus dem bauch. und wir behelfen uns seit 13 wochen mit starken schmerztabletten, mittlerweile ist schon ein opiat von nöten, um halbwegs schmerzfrei das ganze schauspiel mitzuverfolgen. und es gibt immer noch welche, die meinen, der blindarm müsse drinne bleiben, er sei nicht die ursache ... bis es zu einem darmdurchbruch kommt.

• wir haben ein riesengroßes trainerproblem, kein spieler- oder mannschaftsproblem

du machst es dir da ein wenig zu einfach

wir haben mit diesen spielern und dieser mannschaft,ein großes qualitätsproblem.
    keine tauglichen offensiven aussen,keinen knipser und keinen lenker

kurz hat bewiesen,das er mit spielern wie sam,ilicevic,lakic und moravek,durchaus
    in der lage war,erfolgreichen fussball spielen zu lassen.

• kurz hat bewiesen,das er mit spielern wie sam,ilicevic,lakic und moravek,durchaus
    in der lage war,erfolgreichen fussball spielen zu lassen.

ergebnisorientierten fussball, schönen fussball hab ich nicht gesehen. sam kam bei uns nur in der 2. liga zum einsatz, was er für eine klasse hat, sieht man daran, dass er in lev stammspieler in der bundesliga wurde.
    und tiffert hat da noch nicht gegen seinen trainer gespielt. jede zweite flanke wurde da zu einem tor umgemünzt.

• Ich denke Schönheim und Reinert wurden einfach "verheizt" in einer kritischen Phase.

Bohl hat sich mMn einfach verzockt.

Ziemer... da gab es wohl mehrere Gründe

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich denke Schönheim und Reinert wurden einfach "verheizt" in einer kritischen Phase.

Bohl hat sich mMn einfach verzockt.

Ziemer... da gab es wohl mehrere Gründe

Andersrum:
    Damals haben aufffällig viele junge Spieler sich anscheinend falsch beraten lassen. Schönheim z.B. hat mit B04 geflirtet - das war sein AUS !
    Wäre Schönheim wirklich so gut, würde er jetzt bei einem Erstligisten spielen.
    Der einzige der gute Ansätze gezeigt hat, war für mich Bohl. Mit guter Pflege wäre er evtl. was geworden beim FCK.
    Aber unter Sasic waren plötzlich so oder so irgendwie komische Spielergeschehnisse (drücke es mal so aus ;) )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• wir haben mit diesen spielern und dieser mannschaft,ein großes qualitätsproblem.
    keine tauglichen offensiven aussen,keinen knipser und keinen lenker

Das wir diese Spieler nicht haben stimmt, haste recht.
    Wer hat den die Spieler gefordert, ausgesucht und gekauft, K&K. Wer hat Tiffert die Binde um den Arm gewickelt, Kurz. Man hört doch das Kurz manche Spieler garnicht aufstellt die er nicht wollte bsp. Vermuth wäre angeblich nur wegen Kuntz bei uns gelandet. Bei Mici habe ich das auchmal irgendwo gelesen. Also für mich ist Kurz einer dejenigen der mit eine große Schuld an der missere trägt.

• wir sollten besser die finger vom polnischen markt lassen.