FCK beobachtet Prejuce Nakoulma (Ekstraklasa)

  • Wooten ist in Bamber geboren und besitzt sowohl die deutsche wie auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. Bei dem ganzen Theater um ihn hätte man das ja wissen können. ;)

    Aber der darf doch in der 1. nicht spielen, weil er Ami ist. :gruebel: Man muss muss hier alles selbst überprüfen..... :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir geht es wie dir. Früher waren das aufregende Momente: "Interesse an Spieler X, Verpflichtung Spieler Y "usw). Neue Namen sorgten stets für Aufregung und Spannung. Jede Möglichkeit der Information nutzte ich, um etwas über die Spieler zu erfahren. Nun mache ich das gar nicht mehr. Es ist solch eine Inflation geworden und leider auch in dieser Saison noch nicht in einem Neuzugang von gravierendem Erfolg gekrönt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht geschieht ein Wunder und ein oder zwei "Neue" explodieren ( ich habe so ein positives Gefühl in Richtung Itay).

  • wir haben in der zweiten mannschaft einen bomber, der seit jahren seine buden macht und dieser junge hat noch keine einzige minute einsatzzeit in der bundesliga erhalten. hätte man das damals mit klose auch so gehandhabt (und klose machte damals seine tore für uns in der oberliga südwest, nicht in der regionalliga !) und klose nicht für höhere aufgaben tauglich empfunden, er würde wohl immer noch in der westpfalz seine tore machen. in mechtersheim oder auch bei waldmoor ! :party:


    wir hatten damals auch wirkliche trainerkoryphäen gehabt, die von fussball auch etwas verstanden haben. feldkamp, rehagel, kraft ... die hätten es nie zugelassen, das solch ein juwel in der 2. mannschaft versauert. und micanski hat mittlerweile für frankfurt in 4 spielen 4 tore gemacht. eine top-quote, ohne eingewöhnungszeit gleich so zuzuschlagen. aber er war ja nicht tauglich für uns. wenn ich dagegen wagner vorne herumtapsen sehe, dann weiss ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. aber gut, die ahnung hat ja unser trainer ..,.


    gegen bremen vorne wooten und micanski, und wir hätten das dingens gewonnen gehabt !! :troete:

  • Wir holen solange neue Stürmer bis einer trifft :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir haben in der zweiten mannschaft einen bomber, der seit jahren seine buden macht und dieser junge hat noch keine einzige minute einsatzzeit in der bundesliga erhalten. hätte man das damals mit klose auch so gehandhabt (und klose machte damals seine tore für uns in der oberliga südwest, nicht in der regionalliga !) und klose nicht für höhere aufgaben tauglich empfunden, er würde wohl immer noch in der westpfalz seine tore machen. in mechtersheim oder auch bei waldmoor ! :party:


    wir hatten damals auch wirkliche trainerkoryphäen gehabt, die von fussball auch etwas verstanden haben. feldkamp, rehagel, kraft ... die hätten es nie zugelassen, das solch ein juwel in der 2. mannschaft versauert. und micanski hat mittlerweile für frankfurt in 4 spielen 4 tore gemacht. eine top-quote, ohne eingewöhnungszeit gleich so zuzuschlagen. aber er war ja nicht tauglich für uns. wenn ich dagegen wagner vorne herumtapsen sehe, dann weiss ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. aber gut, die ahnung hat ja unser trainer ..,.


    gegen bremen vorne wooten und micanski, und wir hätten das dingens gewonnen gehabt !! :troete:


    Dem Statement ist nichts hinzuzufügen! Es ist an der Zeit nun langsam von Vereinsseite dumme Sprüche Richtung Wooten zu unterlassen. Es zählen nur Ergebnisse, wenn Kurz über Qualität spricht dann soll er genau begründen woran er diese im jeweiligen Spiel festgemacht und erkannt hat. Pauschalieren und argumentieren mit Klassenunterschieden ist in unserer Situation extrem gefährlich. Satt dem neuen polnischen Hoffnungsträger sollte man zunächst mit dem Hoffnungsträger Wooten über einen Vertrag sprechen!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • technorunner
    muss ich 100% zustimmen!


    Ausserdem, ich gehe öffters wetten, da sind auch immer Spieler aus der Oberliga, Verbandsliga ..... sogar aus der Regionalliga, keiner kann verstehen warum man für Mio Spieler holt,
    die es nichtmal auf die Technik eines gestandenen Oberligaspielers bringen ....... Risiko gehen in unserer Situation fände ich besser (sicher is eh schon gelaufen), dadurch könnte man zumindest den Marktwert einiger
    2. Mannschaft Spieler erhöhen ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!