25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

  • Wagner ist aber Stürmer und soll Tore schießen. Von daher ist ja ganz nett das er nach hinten gut mitarbeitet, aber er muss auch nach vorne was leisten.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ja, fand ich auch. Auch die Aussagen von Sippel fand ich gut.

  • Wagner ist aber Stürmer und soll Tore schießen. Von daher ist ja ganz nett das er nach hinten gut mitarbeitet, aber er muss auch nach vorne was leisten.

    Kein Widerspruch :unschuldig:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nächste Woche mal mit Wooten (Kuba)und Shechter, dann wird es gegen Schalke auch klappen (hoffe ich mal). Vor allem Kämpfen, kämpfen, kämpfen, das liegt S04 nicht.

  • uns gelingt aber auch nie ein unverdientes 1:0 verdammt...heute hat man mal wenigstens ne fck-mannschaft gesehen die auch bei einem guten gegner mithalten konnte man leute verdammt reißt den arsch zusammen und gebt 150 % bei den heimspielen dann wirds vllt. noch was Appell an die spieler und nächste woche sahan für supa und 2 stürmer ...auf gutes gelingen..."nichts ist so hart wie das leben" also schalke könnt schon ma die pampers bestellen (spaß wird ja wohl noch erlaubt sein..) in diesem sinne schönen abend euch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....