25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Also ich tip jetzt einfach mal auf nen Auswärtssieg. Ja ich weiß steinigt mich, ABER Fußball ist eh unberechenbar. Siehe letzter Spieltag unserer "Gegner".

Außerdem hab ich bisher die Spieltage seitm Winter im Internet geschaut, scheiß Quali und teils sehr abgehackt. Die Ergebnisse sind bekannt.
    Seit Samstag abend hab ich SKY. Erstes Live-Spiel wird dann am Freitag VfB-FCK sein.

Also ein Sieg^^

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ! :schild:

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• 1:2 FCK....Shechter und Wagner

Ich bin ja im Prinzip auch ein grenzenloser Optimist, aber das die beiden Sachen gleichzeitig eintreffen - Sieg UND Wagner trifft - das kann selbst ich mir kaum vorstellen.

Edit sagt:
    @ pfaelzer01: Deine Sig gefällt mir! :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• 2 Tore von uns in einem Spiel zeugen auch von viel Optimismus... ;)

Gazza:

Danke.. und ich hoffe das ich Sie noch die letzten 10 Spiele haben kann.. ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ich weiß momentan ein einen Sieg zu glauben ist schon schwer!

14 Spiele ohne Sieg und wer soll die Tore schießen?? Nur so lange wir noch in Reichweite zum Relegationsplatz sind müßen wir weiter kämpfen! So ein Abgesag von manchen sogenannten Fans hier ist schon traurig zu lesen. Wir liegen nicht 10 oder 12 punkte hiner platz 16 sondern nur 3!!!

Unterstützt die Mannschaft am Freitag und dann werden wir ja sehen was passiert! Hauptsache nicht ein schnelles Gegentor und auch beim zz starken VFB ist was zu holen. Ich mag und werde jetzt die Mannschaft nicht aufgeben!

• 100 % Agree.

Was mich schon seit Wochen so richtig ankotzt ist dieses nochimmervielmehrnegativdenken, gerade bei den Medien aber auch bei den Fans.
    Klar läuft es eben scheiße, klar stehen wir unten, ganz unten drin. Klar treffen die eben nix. Klar nicht viel positives zu berichten.

Aber das ständige hochpushen wieviele Spiele in Folge nicht gewonnen, wieviele in Folge verloren. Wiewenige Tore geschossen wurde. Gerade von den Medien, im TV Interview. Je mehr man das den Spieler und Trainer unter die Nase reibt, wirds dadurch besser? Die Mannschaft hat ne Blockade. Die löst sich dadurch bestimmt nicht.

Also hoffen, beeten, bangen. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis, nicht noch mehr Verunsicherung !!!

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!