Was war für euch das Highlight der Saison?

  • Das positive Highlight war die geile Aufholjagd gegen Koblenz, und das negative die Entlassung von Wolf.

  • - die zuschaueranzahlen bei fck spielen durch die fck fans.. fantastisch , da kann sich ein welcher bl-verein was abschneiden
    - köln - fck... was für ein geiles spiel.. und solch eine stimmung .. haben wir gefeiert in köln :D
    - heimspiel gegen koblenz
    - auswärtsspiel bei 1860.. super stimmung und dann noch so ein siegtor

  • Der Fck an sich ist immer das highlight!Wut und freude hängt immer nah zusammen!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Der Fck an sich ist immer das highlight!Wut und freude hängt immer nah zusammen!


    sehr schön gesagt :)

  • mein highlight war der support beim spiel in Koblenz und spielerisch das 4:3 gegen Koblenz zuhause und das 4:0 zur Halbzeit gegen Haching

  • für mich war es das spiel gegen koblenz. wie wir ein 2:0 in ein 4:2 gedreht haben das war einfach unglaublich. naja am schluss "nur" ein 4:3 aber war trotzdem eine klasse stimmung :D.

  • Zitat

    Original von fck-Dadscheib
    für mich war es das spiel gegen koblenz. wie wir ein 2:0 in ein 4:2 gedreht haben das war einfach unglaublich. naja am schluss "nur" ein 4:3 aber war trotzdem eine klasse stimmung :D.


    Ich frage mich wie man ein 2:0 in ein 4:2 drehen kann. Scheint mir nicht schwer.

  • Mein Highlight der Saison is, dass Mainz und vll. (hoffentlich) auch Wollfsburg absteigen :D


    Aber ich muss sagen die Spiele gegen Koblenz un in Köln war`n auch net schlecht ;)

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Für mich war der 4:0 Heimsieg gegen Aue das Highlight der Saison, dort hatten wir bundesligawürdig gespielt, wie auch ein DSF-Kommentator meinte, danach gings abwärts X(

  • Ich kann mit guten Gewissen nach dem heutigen Spieltag sagen das für mich das Highlight dieser Saison der Abpfiff am letzten Spieltag sein wird !