Das positive Highlight war die geile Aufholjagd gegen Koblenz, und das negative die Entlassung von Wolf.
Was war für euch das Highlight der Saison?
-
-
- die zuschaueranzahlen bei fck spielen durch die fck fans.. fantastisch , da kann sich ein welcher bl-verein was abschneiden
- köln - fck... was für ein geiles spiel.. und solch eine stimmung .. haben wir gefeiert in köln
- heimspiel gegen koblenz
- auswärtsspiel bei 1860.. super stimmung und dann noch so ein siegtor -
Der Fck an sich ist immer das highlight!Wut und freude hängt immer nah zusammen!
-
Zitat
Original von Rosa teufel
Der Fck an sich ist immer das highlight!Wut und freude hängt immer nah zusammen!sehr schön gesagt
-
mein highlight war der support beim spiel in Koblenz und spielerisch das 4:3 gegen Koblenz zuhause und das 4:0 zur Halbzeit gegen Haching
-
für mich war es das spiel gegen koblenz. wie wir ein 2:0 in ein 4:2 gedreht haben das war einfach unglaublich. naja am schluss "nur" ein 4:3 aber war trotzdem eine klasse stimmung :D.
-
Zitat
Original von fck-Dadscheib
für mich war es das spiel gegen koblenz. wie wir ein 2:0 in ein 4:2 gedreht haben das war einfach unglaublich. naja am schluss "nur" ein 4:3 aber war trotzdem eine klasse stimmung :D.Ich frage mich wie man ein 2:0 in ein 4:2 drehen kann. Scheint mir nicht schwer.
-
Mein Highlight der Saison is, dass Mainz und vll. (hoffentlich) auch Wollfsburg absteigen
Aber ich muss sagen die Spiele gegen Koblenz un in Köln war`n auch net schlecht
-
Für mich war der 4:0 Heimsieg gegen Aue das Highlight der Saison, dort hatten wir bundesligawürdig gespielt, wie auch ein DSF-Kommentator meinte, danach gings abwärts
-
Ich kann mit guten Gewissen nach dem heutigen Spieltag sagen das für mich das Highlight dieser Saison der Abpfiff am letzten Spieltag sein wird !