Was war für euch das Highlight der Saison?

  • Das Highlight der Saison war für mich ganz klar das Auswärtsspiel in Köln. Mit 2 Mann Unterzahl und mit 2 Toren Rückstand, haben wir bei den Kölnern noch einen Punkt geholt. Ein Spiel mit viel Dramatik, Kampf und Leidenschaft. Nach diesem Spiel dachte ich, dass wir nach der Winterpause richtig Gas geben und uns oben festsetzen. Leider kam es anders.

  • Das Highlight der Saison war am 2.Spieltag in Karlsruhe. So wie die Mannschaft dort gespielt hat, mit schönen spielerichen Akzenten und Kombinationsfußball vom Feinsten, das hatte ich schon etliche Jahre von unserem FCK nicht gesehen. Da war ich noch froher Dinge, auch wenn dieses Spiel verloren ging.
    Mein persönliches Highlight war jedoch beim Gastspiel in Duisburg, als ich von ´nem Besoffenen angerempelt wurde und fünf Reihen runtergepurzelt bin. Fast wär ich vom Ober- in den Unterrang geflogen. :D

  • Es gab und es gibt in dieser Saison kein Highlight! Nur der Aufstieg wäre eines gewesen!


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Mein Highlight wird der Schlußpfiff am letzten Spieltag, dann hat das Elend endlich ein Ende!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Highlight war eindeutig das gestrige Spiel :D :D


    nein Scherz beiseite. Eindeutig das Heimspiel gegen Koblenz sowie das Spiel in Köln. Nachd em Spiel in Köln dachte Ich wau die Mannschaft hat Moral, kämpft bis zum umfallen doch was danach kam wissen wir alle. Was die Stimmung angeht auch noch das Rückspiel gegen 60 wobei das Hinspiel auch nicht schlecht war.


    negarive Highlights: Heimspiele gegen Brausnchweig, Jena und Augsburg
    Auswärts bei Burghausen

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Die Wundertüte in Augsburg :D


    :rofl: :rofl:


    und ich habs verpasst X(

  • Zitat

    Original von project
    DIE FANS!!!!!!!



    Stimmt!Wir Fans!Hoffe das wir alle nächstes Jahr noch eine Schippe drauf legen! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: