Freitag, 9. März 2012 "Wende oder Ende?" (Die Rheinpfalz)

  • Ich frage mich dann allerdings auch warum Uli Hoeneß den Micanski uns nicht abkaufen wollte, wenn er der zweite Gomez ist? Obwohl auch Gomez bei uns nicht viele Tore schießen würde, bei den Graupen, die bei uns in die Offensive gespielt werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Seit wann sind wir auf dem Niveau von Bayern? Mit Swierczok scheint jetzt dasselbe Spiel abzugehen... tut mir jetzt schon leid der Junge.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für die Verpflichtung von Kuba erntete Kuntz auch Schmähungen. Da hieß es nämlich wie soll uns einer aus der 2. polnischen Liga weiterhelfen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das stimmt, aber erstens hat er nicht viel gekostet, ist ein Perspektivspieler und ich persönlich fand seine Leistung jetzt nicht so schlecht um ihn gleich komplett aus dem Kader zu streichen.


    Aber soweit wie Micanski ist er offensichtlich noch nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die letzten Wochen wurde gemotzt das der Trainer immer wieder neue Leute bringt und sich so kein Team finden kann .... jetzt wechselt er kaum Spieler ist er auch wieder am Pranger weil da welche Spielen die andere gerne auf der Bank sehen wollen!??? Kann Kurz überhaupt noch was richtig machen? Die einen sehen das halt so und die anderen so ...


    macht er es so motzen die 50% Prozent gegen ihn - macht er es anders motzen die anderen 50 % :gruebel:


    wichtig ist ein Sieg sonst nix ....

    Du verwechselst da etwas: Der Gegner ist der VFB Stuttgart und nicht wie letzte Woche WOB, denn da
    spielte ja Not gegen Elend!

  • Mit Swierczok scheint jetzt dasselbe Spiel abzugehen... tut mir jetzt schon leid der Junge.


    Du tust unserem Trainer und VV unrecht, Kuba ist als Perspektive geholt worden, bevor er teuer wird. Ausserdem wird er gerade rangeführt und aufgebaut. Mensch Betzte Pele hasse net uffgebasst? setzten 6. :^^:

  • In dieser Sache können wir leider nur über Konjunktive diskutieren, aber alles "Was wäre wenn,..." bringt nichts. Wir müssen darüber diskutieren was ist, und die 11 Mann heute Abend müssen zeigen was sie können, ich bin zuversichtlich. Trotz allem Übel. Bin ich zwar vor jedem Spiel, falle nach den Spielen meist auf die Schnauze, aber ich stehe immer wieder auf... Ändern können wir alle nichts. Wir können nur hoffen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @ Südhesse


    Hast recht, sorry. :rotwerd:


    Hat eigentlich jemand noch einen Überblick wieviele Leihspieler im Sommer zurückkommen würden?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keiner Amri und Mici haben sich mit ihren Interviews als untauglich erwiesen und das selbe gilt für Magenbitter (Gil)