Freitag, 9. März 2012 "Wende oder Ende?" (Die Rheinpfalz)

  • 1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner


    sollte das wirklich die aufstellung für das spiel gegen stuttgart sein, dann hat unser trainer nur nach loyalität zu seiner person aufgestellt oder er hat keine ahnung, wer momentan welche leistung bringt.
    ansonsten ordne ich diese aufstellung unter der ruprik "vereinsschädigendes verhalten" ein.


    ein treppenwitz !!
    wenn dieser amoklauf unseres trainers bis saisonende so weitergeht, dann werden wir den rekord von tasmania berlin einstellen. auf dem besten wege sind wir dazu, die lachnummer der liga zu werden. wenn wir es nicht schon sind ...

  • langsam habe ich das gefühl,es geht primär nicht mehr um den klassenerhalt,sondern
    darum, die mannschaft mit funktionierenden spielern aufzufüllen.


    man weiss dann zwar wer loyal zum verein steht,es nimmt uns aber wegen einem
    gravierenden qualitätsmangel,die chance erstklassig zu bleiben.


    Jetzt widersprichst du dir aber selber:
    Wenn man eine Mannschaft mit funktionierenden Spielern auffüllt, finde ich das sehr gut !!! :rofl: :rofl: ;) :girly2:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn man eine Mannschaft mit funktionierenden Spielern auffüllt, finde ich das sehr gut

    wenn ein spieler nur noch funktioniert und nicht mehr kreativ ist,dann sollte er über
    ne andere sportart nachdenken.


    ich hoffe das war jetzt verständlich genug


  • sollte das wirklich die aufstellung für das spiel gegen stuttgart sein, dann hat unser trainer nur nach loyalität zu seiner person aufgestellt oder er hat keine ahnung, wer momentan welche leistung bringt.
    ansonsten ordne ich diese aufstellung unter der ruprik "vereinsschädigendes verhalten" ein.


    ein treppenwitz !!
    wenn dieser amoklauf unseres trainers bis saisonende so weitergeht, dann werden wir den rekord von tasmania berlin einstellen. auf dem besten wege sind wir dazu, die lachnummer der liga zu werden. wenn wir es nicht schon sind ...


    also Sukuta-Pasu gefällt mir auch nicht in der Aufstellung. Derstroff fand ich beim Debüt gut, letzte Woche sehr schwach. Der Rest finde ich OK. Wen möchtest du denn noch in der Aufstellung. Ich würde für SP Shechter wählen und Swierczok oder Whooten als Backup. Ich würde es wohl mit Whooten als 12. Mann probieren. Der Junge brennt! :schild:

  • Rodnei nicht im Kader?? Dafür Yahia ( mit Trainingsrückstand). Ich möchte nicht auch noch meckern, aber Gedanken zwingen sich schon auf. Vorige Woche hieß es, Rodnei sei verletzt ( obwohl er durchtrainiert hatte). Ist er vielleicht suspendiert?

  • Mit der Aufstellung gibt das heute maximal nen Unentschieden. Aber ich dachte es mir schon, letzes Spiel haben wir sie ja schon " verbessert gesehen " und " sind auf dem richtigen Weg " . Alles nur noch mit Galgenhumor zu ertragen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn ein spieler nur noch funktioniert und nicht mehr kreativ ist,dann sollte er über
    ne andere sportart nachdenken.


    ich hoffe das war jetzt verständlich genug


    War es.
    Jetzt weiss ich auch was du meinst und stimme dir zu !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich wieder die gleiche Aufstellung vom Wolfsburg-Spiel gesehen habe, das kann nur ein schlechter Scherz sein, Kurz bettelt damit um seine Entlassung. Ein immer nur kämpfender Wagner, der aber keinerlei Torgefahr ausstrahlt, hilft uns null weiter, das müsste unser Trainer doch langsam auch kapiert haben. Dazu unerklärbare Personalentscheidungen wie die komplette Herausnahme von Rodnei aus dem Kader, es sei denn er befindet sich in so einem tiefen Loch dass er sich selbst nicht im Stande sieht zu spielen, man weiß ja manchmal nicht was hinter den Kulissen vor sich geht.

  • Dann nenne mir mal bitte einen Stürmer beim FCK bei dem man GANZ sicher sein kann, dass er Tore schiesst !!!
    Von welchen Stürmer weiss man z. B. dass er Tore in der oberen Klasse schiessen kann ? Die Auswahl wird jetzt sehr eng...viel Spass !


    Pass mal auf !...Wagner schiesst den FCK zum Klasssenerhalt ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn er aber doch mit der Mannschaft die gegen Wolfsburg gespielt hat eine Steigerung gesehen haben will
    ist es doch sein gutes Recht die gleiche Elf wieder zu stellen.


    Was ich von Kurz vermisse sind aussagen das er das Spiel unbedingt gewinnen will, das sie die Punkte
    mit nach Kaiserslautern nehmen wollen, stattdessen höre ich nur wie bären stark die Stuttgarter sind


    Das problem ist das man mit sehr wenig zufrieden ist, das überträgt sich auch auf die Spieler und so
    wird auch Woche für Woche Fussball gespielt, wenn ich MK schon an der seitenlinie klatschen sehe
    wenn ein Ball von A nach B gekommen ist.


    Das ist schon die ganze Runde so das man den Gegner stark macht bevor man überhaupt auf dem
    Platz steht, immer die eigene Elf kleiner machen als sie wirklich war oder ist, das bleibt in den Köpfen der
    Spieler unser Trainer ist mit wenig bis sehr wenig zufrieden, das kann es nicht sein, von einem Profi der
    in der höchsten Liga Fussball spielt kann ich mehr verlangen.


    Mainz ist ein Jahr länger in der Liga deswegen sind sie schon etwas weiter, daran kann ich mich sehr
    gut erinnern an diesen Satz, da wäre ja heute gegen Stuttgart nichts zu holen, denn die spielen, ich weiss
    nicht genau 20 Jahre länger in der Liga, immer diese ausreden von MK


    dieser Satz wir müssen sehen wo wir herkommen!!!!!!!
    Man der FCK hat schon Bundesliga gespielt da war ein Herr Kurz noch nicht mal geboren


    wollte noch etwas ergänzen,


    der FCK hat kein qualitätsproblem,
    das Problem steckt in den Köpfen der einzelnen Spieler, es fehlt die richtige Einstellung
    sie können Fussball spielen das konnte man ab und an zumindest in der Hinrunde sehen