Talente aus der Region

• Hallo Leute,

wieso sucht der FCK immer wieder in der ganzen Welt nach Spieler, wenn sie auch ein paar gute Talente in der Region sind. Was ist mit dem Haas vom FC Homburg oder den Manuel Hornig vom 1.FC Saarbrücken. Hornig wurde sogar im kicker zu einem der Gewinner der noch schlechten Vorrund vom FCS genannt. Wieso schauen sich die Lauterer nicht mal nach so Spieler ????

• ich denke schon die machen das, habe jetzt auch das mit den sternvereinen ins leben gerufen

demai kamm ja auch aus saarbrücken.............

wer weiß wenn die schon alles im auge haben, so schweigsam wars noch nie da ufm betze.

• birkenbach is im gespräch, von fcs, der steht bei uns und nünberg im gesrpäch, wenn er zu uns kommt, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das fromlo geht, und auch sehr wahrscheins sogar nach nünberg

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von FCKBORN
    birkenbach is im gespräch, von fcs, der steht bei uns und nünberg im gesrpäch, wenn er zu uns kommt, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das fromlo geht, und auch sehr wahrscheins sogar nach nünberg

Niemals. der Club hat heute Blazek fürs Tor geholt....

Außerdem schaut sich der FCK doch nach Talenten aus der region um. Nur was willst du mit Spielern, die nicht besser sind, als usnere eigenen Talente?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich denke schon das der fck auch bei talenten die augen aufhält, nur müssen die dann besser sein als die jungen leute die wir selbst im verein haben.
    schjönberg hat´s in nem flutlicht interview richtig gesagt; talente haben wir selbst genug im verein, wir müssen schauen das wir den jungs ein paar erfahrene leute zur seite stellen und dann mit den jungen zusammen was aufbaun. daß ist der richtige weg finde ich. nur talente bringt nix, nur alte auch nicht, die mischung muss einfach stimmen.

• Hier bei uns in der Gegend sieht man des öfteren FCK - Scouts, allerdings bei Jugendspielen. Ich finde das sehr gut. Früher war das nie so.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wenn die das nicht machen würden, hätten wir ja nicht solche Spieler wie Reinert, Halfar, Schönheim, Ziemer, etc.

Bei der Jugendspieler ist das ja schon ganz gut, aber ich muss dir auch zustimmen, dass das bei den älteren Spieler noch nicht so gut läuft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die sollen einfach mich holen :D kleiner spaß

ich wüsst jetz nicht wo aus der region ein richtig guter talentierter junger spieler ist

• Falls Flo geht, dann bestimmt nicht nach Nürnberg. Dort war er zwar mal im Gespräch, aber da der FCN ja die tschechische Nr. 2 als Stamm-Torwart verpflichtet haben, ist dieses Thema durch. Ich hoffe er bleibt.

Mir würde der hier aus der Region gut gefallen:
    push

Schießt regelmäßig seine Tore und ist auch noch nicht zu alt und bezahlbar. Vielleicht denken sie über denen mal echt nach!

• der andi haas vom fc homburg kam über hoffenheim zum fk pirmasens, wo er vor kurzem erst verlängert hat

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“