Donnerstag, 15. März: Sippel: "Vielleicht muss ich einen Abschlag direkt verwandeln..." (DFL)

  • Zitat

    Tobias Sippel hat sich ziemlich eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach einem harten Jahr auf der Bank musste der Schlussmann des 1. FC Kaiserslautern zuletzt für seinen verletzten Konkurrenten Kevin Trapp in die Bresche springen und hielt seinen Kasten zwei Mal sauber. Starke Reflexe, verbesserte Strafraumbeherrschung und lautstarke Kommandos - der 23-Jährige wirkt gereift und gibt den "Roten Teufeln" im Kampf um den Klassenerhalt neue Hoffnung (...)


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe den Artikel gestern auch gelesen und keine Ahnung warum aber ihm nimmt man das ab was er sagt. Ich würde mir wünschen jeder in der Mannschaft hätte genau diese Einstellung aber daran muss ich nach den Leistungen einiger Spieler in der letzen Zeit leider zweifeln

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."