27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie war das mit Fummel?
    Er ist inzwischen rehabilitiert. Nicht gar so schlecht wie Tasmania, aber nicht weit davon entfernt.
    Der FCK wird wohl in die Rangliste der schlechtesten Absteiger eingehen, auf jeden Fall in die mit den wenigsten geschossenen Toren.
    Mir tut das Herz weh.

    :lachen: :lachen: fummel, der schon vor Monaten auf alles draufschlägt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was hast du so vor 3 Monaten geschrieben? Ich schreib jetzt auch jede Saison, dass alles scheisse ist. Und dann habe ich irgendwann recht. Dann kannst du bei mir auch angekrochen kommen. Versprochen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • habe gestern bewusst nichts geschrieben, weil ich dachte heut is besser. Heute ist es noch schlimmer, was bitte haben die gestern da wieder fabriziert? Das ist so endpeinlich und eine Schande :zeter: Apathisch habe ich mich bereits in unser Schicksal ergeben, aber dass 90% unserer "Spieler" mich so dermaßen ankotzen, muss einfach nochmal raus. Schämt euch ihr Pfeifen :flow: da spielen ja die schwulen Teletubbies besser

    sàwàddee kráb

  • Und SaZa, wer hat gestern gegen den Trainer gespielt? Was schwirrt dir so im Kopf rum? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Konnt ich letzte Woche auch nicht. Aber ich verstehe dich!!! :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • [

    aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!


    finde ich auch, dieses eine spiel dazu zu benutzen, um das, was andere seit 20 spieltagen versucht haben, rüberzubringen ... ??
    von daher sah ich diese niederlage entspannt, da sie für mich völlig eingeplant war. wie sie auch immer zustande kam.


    20 spieltage auf verständnis machen und dann den kübel über der mannschaft auskippen ? nein, das geht so nicht !


    in der tat, ich habe in ganz kurzen phasen ganz gute sachen gesehen. alleine schon die zwei, drei diagonalen seitenwechsel bei hohem tempo hab ich so bei freiburg nie gesehen. ich sah uns zunächst ganz gut ins spiel kommen, aber solch 2 kapitalen, individuellen böcke kann diese mannschaft in der derzeitigen situation kaum wegstecken. ja, ich war schon froh, dass wir nicht komplett auseinandergenommen wurden. ähnlich wie in mainz.
    rodnei is ein liebenswerter tolpatsch, aber nicht lernfähig. in keinster weise. und sippel's anfängliche euphorie dürfte wohl auch verpufft sein, nach diesem hammer ! ich habs mir allerdings schon fast gedacht, als er kurz vor dem trainerwechsel seine statements wieder in der offenen medienlandschaft herumposaunte ...


    wie gesagt, die verantwortlichen sollten sich die spieler ausdeuten, mit denen sie in die 2. liga gehen wollen. alles andere is goggolores. ach ja, könig otto hat schon wieder 3 punkte geholt :biggrin: