27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Neuer Trainer, neues Glück. Man könnte ja in Freiburg mal was anderes testen. Kostas als 10er, tiffert und pierro auf halb-rechts bzw links, Ariel als einziger 6er und Kuba und Wooten (oder Shechter) als Stürmer, dazu mal Bugera sowie Simunek und Rodnei in der IV. Sippel und Dick sind für mich eh gesetzt.


    Noch sind wir nicht abgeschlagen, ich hoffe noch auf den Klassenerhalt :schild: :schild: :schild:

  • @Milchreis: Currywurst hat im Grunde recht. Jedes Spiel muss gefightet und um die 3 Punkte gespielt werden, egal ob da Augsburg oder die Bayern auf den Berg kommen oder wir dort kicken. Trotzdem sehe ich es wohl ähnlich wie du, sollte mal ein Spiel verloren gehen, weil der Gegner einfach weitaus stärker war und am Spielausgang wenig zu rütteln war, ging's eben verloren. Vermutlich seid ihr da doch gar nicht so weit auseinander? :bier:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • wenn unsere mannschaft auch nur die hälfte des kampfes von den fürthern zeigt, dann gewinnen wir das ding..
    aber dazu muss endlich mal leidenschaft entfacht werden..!
    und das muss der neue trainer anpacken..!


    btw. fürth hat mich gestern richtig begeistert... war ein hammer gutes spiel

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Breakdown
    Wenn es gestern im Pokal nach 90min 4:0 für Dortmund steht kann sich keiner beschweren was die wieder für dinger vergeben haben.
    Fürth machte nur das Spiel kaputt und haben fast keine Akzente nach vorne gesetzt.
    Oder bissen sich an der guten Abwehr die Zähne aus.


    So zu Samstag kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.
    Es muss eigentlich mind. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spiele her. Egal wie

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ..Kurz entlassen...Abstieg endlich perfekt.... tippe Freiburg 3:0 wenn nich höher

    Wie hättest du "mit Kurz" getippt?


    etwa: 0:3, Abstieg abgewendet?


    schatzebe: Wenn der Occean seine Dinger macht ist es mit dem BVB vorbei!
    Die Fürther haben kein Spiel kaputt gemacht sondern einfach ab der Mittellinie
    Forechecking betrieben und das mit erfolg..gehört eigentlich zum Fußball von heute
    und sollten unsere mal lernen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Bis der Occean seine Chancen hatte. War Kagawa schon einmal frei vorm Torwart und Großkreuz hatte schon
    2 100%. Aber natürlich wenn Fürth das 1:0 macht wäre es das für Dortmund gewesen.
    Ja Pfälzer wie nennts du das wenn 11 Fürther in einer Hälfte stehen und warten was Dortmund macht?
    Für mich ist das reine Spielzerstörung. Und ja wir könnten uns davon eine scheibe abschneiden.
    Die Ecken der Fürther erinnerten mich an unsere immer auf das 5er Eck und genau auf Subotic Kopf

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich muss sagen mich hat Fürth auch beeindruckt. Die haben keinesfalls nur das Spiel von Dortmund zerstört. Beide Mannschaften haben nach vorne gespielt und das teilweise mit hohem Tempo. Der einzige Unterschied war, dass Dortmund zunächst ein paar mal durchgekommen ist und Chancen hatte, Fürth nicht. Das hat sich später aber geändert und Fürth hatte gegen Ende mehr Chancen als Dortmund.


    Also ich fands ziemlich ausgeglichen, wenn man bedenkt, dass hier 1. Buli gegen 2. Buli gespielt hat.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Seh das auch realistisch. Erinnere an letzte Saison. 10 Spiele ohne Sieg. Dann am 26.Spieltag 2:1 gegen Freiburg und die tolle Serie folgte. Alleine 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
    Wunder gibt es immer wieder. :schild: :jubel: :schild:

  • Beatbox danke.


    ja genau so sehe ich das auch.
    und was die fürther gerackert haben, dass war fast übermenschlich. dass die 120 minuten so durchgehalten haben, das waren echt werwölfe auf dem platz.
    war richtig begeistert.. hab fast so mitgefiebert wie bei nem deutschland oder fck spiel.
    und das heißt schon was, denn eig. habe ich mit fürth gar nichts am hut.
    ich könnte mir vorstellen, dass unsere jungs sich das spiel angeguckt haben und der ein oder andere gedacht hat:" mensch, so sollten wir auch spielen, das wollen die fans sehen!"
    und wisst ihr was, da ham die imaginären gedanken der spieler recht!
    wenn sie so spielen, dann hab ich die mannschaft ganz schnell wieder lieb ;)

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: