Dienstag, 27. März 2012 "FCK: Willkommen in Liga Zwei" (sky Sport News)

• Aber dazu muss dann spätestens samstag der Startschuss her Gonzo. Man braucht zwei Siege in Folge damit jeder Blut leckt, so richtig Blut leckt.

Startschuss??? Uhm...Startschuss?? Der hätte spätestens gegen Köln erfolgen müssen! Als wir das Spiel verloren hatten (gegen KÖLN!!! seit Anu-Tubak ja nicht mehr) war mir klar das dass Ticket für Liga 2 bereits gebucht ist...

Ich packs einfach nicht. Der Baum brennt licherloh und manche wollen das Feuer immer noch mit ein paar Tropfen Wasser löschen. :autsch:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Am Spieltag sind wir alle wieder total dabei. Hoffen wir, dass wir nach 15 Minuten nicht wieder total geknickt sind.
    Es muss einfach ein Sieg her, schon alleine um diese unsägliche Serie zu stoppen.

• DarKsidE555: Schön, dann erzähl uns doch mal, was du nun anders machen würdest?

Gonzo hat es bereits geschrieben: Das Potenzial ist da und ich halte die Aussage auch für falsch, dass unsere Mannschaft diese Saison weitaus größer von den anderen leistungsmäßig entfernt ist als das 2008 der Fall war. Das kann eh keiner messen, aber nicht nur das Schalke-Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft kann.

Die Frage ist nur, ob die Mannschaft nun am Saisonende nach einer solchen miesen Serie noch kann... Realistisch gesehen quasi unmöglich, aber ich will zumindest den Glauben daran nicht aufgeben. Welche Alternative hab ich als Fan denn sonst noch außer mich einfach von meinem Verein abzuwenden, die Kiste am WE, wenn Fußball läuft auszuschalten und am besten auch kein Radio zu hören und Nachrichten zu verfolgen?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.