Wer war der beste Stürmer beim FCK?

• wer für mich in der aufzählung fehlt ist friedhelm funkel.
    er war auch ein unglaubliches schlitzohr.

zudem hat er mit seinen frühen beiden toren den grundstein zu unserem grandiosen 5:0 gegen real madrid gelegt.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    letzte Saison Dahamm ( ihr wisst der der entlassen werden soll )

Für mich gibts da nur unser Stefan von der Saar Stefan Kuntz.

oder der Schwede, war auch als Trainer im Gespräch weiss nur den Namen nicht mehr

torbjörn nilsson müsste das gewesen sein. Bei dem Spiel habe ich ihn in Köln gesehen und er hatte eine geile Partie abgeliefert...

Für mich ist aber auch Stefan Kuntz der beste Stürmer :schal:
    Der passte einfach optimal von der Art und Einstellung zum FCK.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• kuka und marschall waren die besten zu meiner zeit!
    wobei klose auch geil war und nicht zu vergessen die eine saison mit altintop!

• Technisch die besten, die ich gesehen habe, waren Torbjörn Nilsson und Thomas Allofs. Als Stürmer mit Torinstinkt kann man Toppi, Stefan Kuntz und Miro Klose nehmen. Roland Sandberg war wohl der schnellste Stürmer, den wir hatten.

• MIRO KLOSE!!! Wer denn sonst? schaut doch mal, was aus dem ungen geworden!

• Zitat

Original von drumm_argies
    Original von Chr1z
    Hat schon jemand Azar Karadas vorgeschlagen? :D

Ja,ich wieso? :D

Ist das wirklich Euer ernst. Hoffe Ihr macht nur einen Gag. Also mich, ganz persönlich, kommt der nicht in Frage

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Ist das wirklich Euer ernst. Hoffe Ihr macht nur einen Gag. Also mich, ganz persönlich, kommt der nicht in Frage

ich denke mal nicht, dass das deren ernst war.
    du darfst nicht immer alles so ernst nehmen. ;)

• Kohr war gut, Kuka war gut, Toppi war sehr gut, allofs war sehr gut, Olaf war spitze, Kuntz sensationell, Miro galaktisch und Bruno L alles zusammen