29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Immer wieder dieser RODNEI :grummel: . vor paar Wochen als er bei Kurz nur auf der Bank war haben die meisten gesagt warum spielt der Rodnei nicht der Kurz hat sie doch nicht alle das ist unser bester Abwehrspieler :gruebel:

tja und seit unser BESTER Abwehrspieler wieder spielt verschuldet er jedesmal durch blödheit das 0:1 ich könnte kotzen

• soviel wie Rodnei diese Saison schon vergeigt hat kann der in seinem Leben nicht mehr gut machen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich sagte doch: Der Abwehrpatzer lässt nicht lange auf sich warten....same shit as every weekend....natürlich wars ROdnei...wer sonst???? Als ob Abel oder ein Spieler aus der U23 es schlechter könnten als Rodnei...aber nein...unser wandelnder Abwehrpatzer darf Woche für Woche uns zu Niederlagen stolpern

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Genau. Der Rodnei wars. Alle druff jetzt. Bitte net zurückhalten. Unsere Spieler brauchen das. Nächstes Mal bleibt er besser weg und lässt den Hoffenheimer frei zum Abschluss kommen.

• das spiel ist wohl schon entschieden. ein tor erzielen wir ja sowieso nicht.

• Diabolo
    Unter kurz durfte er nicht und da wurde kurz zerrissen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• und Suku spielt heute wieder nur Rückpässe zum gegnerischeren Torwart

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn man vorher 4mal die Flanke net verhindert, es nicht mal versucht, darf man sich net wundern.