29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • mir ist der abstieg egal....ich hab keine lust mehr mir von diesen luschen wochenende und gesundheit ruinieren zu lassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aus meiner sicht wird sich balakov in die reihe henke-rekdal einfügen. bis jetzt sehe ich absolut keine handschrift von ihm. natürlich bekommt er die zeit und wahrscheinlich wird man auch erst in liga 2 erkennen können, ob sich was verbessert oder nicht. aber dieses "letzte patrone" geschiss ist so extrem abgedroschen, dass es nicht mehr schöner geht.


    SK wird für mich immer ein held bleiben, aber was er sich diese saison geleistet hat, ist echt sowas von unglücklich gelaufen. erst mit kurz demonstrativ zu verlängern um ihn dann zum unglücklichsten zeitpunkt vor die tür zu setzen...chaos pur, es ist einfach nur traurig

    Das war doch aber jedem von vorneherein klar das die tolle letzte Patrone entweder nen solchen psychologischen kick gibt das wir das Ruder noch herumreissen oder ...naja...man siehr ja was eingetroffen ist...
    Aber das man das dann "amüsant" findet kann ich halt nicht verstehen...
    Genau wie letzte Woche als ich mit dem Lebensgefährten meiner Mutter im Stadion war und er nach abpfiff zu mir sagte: "Joo, jetzt hammer zwar schon werre verlor awwer es war doch schää heit." und ich ihm dann sagen musste das ich ihn zwar sehr mag aber er manchmal nen Mist von sich gibt das mir die Worte fehlen, denn ich kann mir echt schöneres vorstellen als zu sehen wie mein Verein endgültig absteigt (was in meinen Augen letzte Woche passiert ist)

  • loooooooool...jetzt kommt oli kirch :D....genau die reaktion, die wir hier sehen wollten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum bringt er keinen Stürmer ich versteh es nicht


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Dass spielerisch nichts mehr kommt und nichts zu erwarten ist, wundert nicht.
    Das Einzige was mich stört, man nimmt es völlig lustlus hin.
    Kein Kampf, kein Dagegenhalten, kein Wille.


    Irgendetwas muss in der Winterpause passiert sein. Denn so hat man in der Hinrunde nicht rumgegurkt.


    Edit:
    Kirch kommt. Die Niederlage hat einen neuen Sündenbock.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()