29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Das wird wieder ne ganz enge Kiste, ganz enge Kiste! Nach schwerem Kampf ziehen wir leider den Kürzeren

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Alles andere als mindestens mit 2 Stürmern anzufangen ist unverzeihbar. Besser wären 3 bei einer stabilen Viererkette. Da wir aber wieder mit einer einsamen Spitze anfangen werden wir auch dieses Spiel verlieren. Und wenn die Spitze Wagner heisst kotz ich.

  • Es werden dieselben spielen wie zuletzt auch. Wenn Balakov ein 4-4-2 spielen lassen wöllte, dann hätte er es gegen den HSV gemacht. Er will nicht, also wird es wieder das alte System, Wagner alleine vorne, für Sahan spielt Forounis von Beginn an.
    Zum Glück bin ich nicht im Stadion, ich checke schonmal in Dresden die Zweitligalage, vielleicht bekomm ich dort endlich mal sowas wie ein gutes Stadionerlebnis mit zufriedenestellenden Ausgang für mich, weiß ja schon gar nimmer wie sich das so anfühlt. Wobei die Lautrer vermutlich ausgerechnet dann mal gut spielen wenn ich nicht da bin, wundern würde es mich nicht.

  • Was willste mit 3 Spitzen, die keiner füttert? Das ist doch das Problem! Offensivesmittelfeld besteht nur aus unterstem 2. Liga Niveau :flow:
    Spieler die immer nur große Töne spuckten und sich mit den Großen der Liga immer auf Augenhöhe wähnten.... Ein einziger schlechter Witz was die bisher in der Realität abgeliefert haben.


    Und wenn dann mal was an kam, dann waren Wagner und Co total überfordert ....


    Mir wärs anders ja auch lieber aber so isses nun mal!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

  • Der "Bundesligaliebling" TSG Popelheim denkt sie sind jetzt auswärtsstark.- Gut.
    Lautern hat den Anschluß verpaßt.-"Gut"
    Lautern hat das Schlüsselspiel gegen Hamburg verloren. - "Gut"
    Der 1. FC Kaiserslautern wird gewinnen. - Sehr Gut!
    :arbeit:

  • Wir werden doch so oder so verlieren, da wir keine Tore schießen. Ob jetzt ein Stürmer kein Tor schießt oder 2 oder 3. Nichtmal aus Standards entsteht besondere Gefahr, auch wenn unser letztes Tor eben aus nem Standard kam.
    Mehr Stürmer heißt nicht mehr Tore, auch wenn die meisten das so denken...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Da der Abstieg so gut wie besiegelt ist, könnte die "Mannschaft" gegen Hoffe eigentlich befreit aufspielen und wenn Tiffert sowie Wagner auf der Tribüne Platz nehmen, spielen wir endlich mal wieder mit 11 Mann! :Hippy:


    duke :headbang:

  • Gehen wir es mal mit etwas Mut an ich würde so aufstellen


    ...............-Sippel


    Dick, Abel, Orban, Jessen


    Petsos, Borysiuk, Fortounis


    ............De Wit


    ..Swiercok,......Wooten


    Egal wie es kommt es gibt auf die Hose


    Hoffen(heim)tlich nicht zu doll!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()