29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich befürchte nun das, was ich vor Wochen niemals geahnt hätte: Wir gewinnen kein Spiel mehr.




    Doch 1 Spiel gewinnen wir noch... bei unserem Glück kommt Dortmund mit 2 Punkten Vorsprung vor den Bayern zu uns und wir schiesen die Lederhosen auf Platz 1

  • ....wer immer noch meint, dass diese Mannschaft das Potential für die erste oder zweite Liga hat, der irrt sich einfach. Das die Spiele alle verloren gehn und gingen hängt nicht am Druck sondern an der Qualität. Wenn nicht schleunigst für die nächste Saison zwischen 8 und 10 Spielern ausgetauscht werden..gehts in Liga drei. Ich bin sicher, dass jede Zweitligamannschaft unter den ersten 8 in aktueller Besetzung mehr Punkte in Liga eins geholt hätte als dieses Gurkenensemble.


    In Liga Zwei wird gekämpft gerackert gebissen, getreten und gekratzt...das hat diese Mannschaft in allen Spielen vermissen lassen.....


    Wer glaubt mit dieser Truppe locker den Wiederaufstieg zu schaffen wird sich bald am Ende der Tabelle in Liga 2 wiederfinden...dessen bin ich mir ganz sicher.

    :bier:Kingloius

  • So sehe ich das auch!


    Die Abgänge die wir hatten sind allesamt besser als das was momentan so aufläuft!


    Da fällt mir was ein:


    "Oh FCK wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß die Vereinsführung hat den schuss nitt gehört, Scheißegal weil jetzt der rote Teufel mit Karacho zur Hölle fährt, und im nächsten Jahr 3te Liga auf em Betzenberg" :autsch:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • boah ich liebe pauschalisierungen...


    allesamt besser.... geil.. ein topmotivierter ivo (ich glaube letzte rückrunde war er ein muster an einsatzwille), amri.. wurde von den meisten hier zurück nach m1 gewünscht.. rivic: hat ein gutes spiel in nürnberg gemacht... micanski: hat zuwenig gespielt in der letzten sasion... und dann auch nicht überragend..
    über moravek erlaube ich mir kein urteil hat bei uns gut gespielt.. aber in der aktuellen saison auch noch keine bäume ausgerissen..


    damit sage ich nicht das uns nicht auch gute spieler (bilek, nemec, amedick) verlassen haben..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • moravek erlaube ich mir kein urteil hat bei uns gut gespielt.. aber in der aktuellen saison auch noch keine bäume ausgerissen..


    Aufgrund von Verletzungen konnte er bei Augsburg genau 0 Spiele absolvieren :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wenigstens das Spiel kjönnten sie bitte gewinnen. Sonst brauch ich am Dienstag noch mehr Nerven als sonst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich arbeite in so nem kleinen Softwareunternehmen bei Walldorf

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kannst nicht mal mit deinem chef reden?? der soll hoppenheim aufgeben und wir nehmen den platz ein.. LOL

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...