Sonntag, 22. April 2012 "Gewonnen und abgestiegen" (Die Rheinpfalz)

  • Es wurden in und vor der saison viele fehler gemacht! die müssen jetzt mit dem direkten wiederaufstieg ausgebügelt werden!!!FCK gehört einfach in die 1.Liga :teufel:

  • Ach, was soll er da groß sagen? Gibt er kontra ist KB endgültig unten durch. Kritisch wäre es, wenn er zukünftig nun immer so handeln wird. Das würden sich einige wie Pusteblume wohl gerne wünschen.


    Bloß stellt sich dann die Frage, wie entschieden wird, mit einfachem Mehrheitsentscheid, vor jedem Spiel? Was wenn sich ein Spieler kurzfristig verletzt, Blödsinn baut, der nicht an die Öffentlichkeit gehört etc.? Der gemeine Fan wird schon wissen, was zu tun ist... Ich bin neugierig und gespannt, wie das praktisch umgesetzt werden soll.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • WIe bei Fortuna Köln oder den Piraten :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oh ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht: Liquid Democracy für den FCK!


    Jeder Fan bekommt vor jedem Spiel ne Fernbedienung in die Hand, mit der er seine präferierte Aufstellung eingibt. Während des Spiels kann dann jeder einen bestimmten Wechsel fordern. Ist jew. die Mehrheit dafür, entscheiden die Fans. Das wär mal ne Innovation! :Juhuu:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Oh ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht: Liquid Democracy für den FCK!


    Jeder Fan bekommt vor jedem Spiel ne Fernbedienung in die Hand, mit der er seine präferierte Aufstellung eingibt. Während des Spiels kann dann jeder einen bestimmten Wechsel fordern. Ist jew. die Mehrheit dafür, entscheiden die Fans. Das wär mal ne Innovation! :Juhuu:


    Bitte nicht. Dann würden noch Sympathien entscheiden und keine Leistung mehr ! :girly3: :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)