Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• Also ich hätte auf keinen Fall etwas gegen Schwule beim Fußball!!

Es steht klipp und klar fest das jeder nach seiner sexuellen Lebensweise leben darf!
    Und da braucht sich auch keiner zu schämen, nur leider kann ich mir nicht vortellen, das unsere Kuve nicht auch ein paar (sry) "schwulenfeindliche" Lieder singen würde

Nix gegen unsrer Kurve!! Aber ich schätze zu 80% das es auch bei uns gesungen werden würde!!!

Und das schlimmste sind dann die Hooligans (Nazis) die bei uns in der Kurve stehen (weiß jetzt nicht die anzahl..aber naja)
    Nicht das es dann noch zu Prügeleien oder so etwas kommt!

ICH BIN FÜR SCHWULE UND LESBEN und auch für BI!!!!!!

• @ doc

lieber doc, das von dir zitierte war im bezug auf schwule,lesben, leute mit bi neigung und was es sonst noch so gibt.
    mich juckt es nicht ob sich jemand gut dabei fühlt wenn er ausgepeitscht wird usw. so war das gemeint das es mir egal ist.
    bei pädophilen sieht die sache natürlich anders aus.

• Ob schwul oder nicht... hauptsache derjenige kann fußball spielen

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    So lange mich die Schwulen "aktiv" in Ruhe lassen,is mir das scheissegal ob die Fussball oder Hallenhalma spielen!

So sehe ich das auch! Außerdem ist das Wort "Toleranz" ganz groß zu schreiben und zu unterstreichen. Was wäre, wenn Du (Entertainer, damit bist
    nicht Du persönlich angesprochen, nur ein allgemeines Du) oder ich oder mein
    Sohn schwul wären? Wir würden doch auch Toleranz und/oder Normalität einfordern.

Aber es gibt doch ein Sprichwort: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!

• Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich sehr stark daran zu knabbern, wenn mein Sohn irgendwann mal das Ufer wechseln sollte.
    ABER: Ich denke ich würde es irgendwann überwinden!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich sehr stark daran zu knabbern, wenn mein Sohn irgendwann mal das Ufer wechseln sollte.
    ABER: Ich denke ich würde es irgendwann überwinden!

Könntest es aber nicht ändern, nur Verständnis aufbringen (bin zum Glück auch
    nicht in dieser Situation), sind doch letztendlich unsere Kinder.

• @ Entertainer.

Warum würdest du für deinen schwulen Sohn oder deine lesbische Tochter kein Verständnis aufbringen? Das versteh ich nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.