Aber genauso würde mich auch eine Swinger Parade mit Gangbang-Schantalle auf dem Motivwagen vom Maihof anwidern.
Muß man unbedingt, mit aller Gewalt seine intimsten Gefühle öffentlich machen ? Nein. Muß man sich wundern, wenn es dann Gegenwind gibt ? Erst recht nicht.
Es zwingt dich aber keiner hinzusehen. Vielleicht gibt es Leute die dich nicht mögen, nur mal als Beispiel. Ich gehe da nach dem Prinzip leben und leben lassen. Es tut einem ja keiner weh. Und anwidern tun mich ganz andere Dinge die wir tagtäglich überall vorgesetzt bekommen. Diese Leute machen ja nichts "mit Gewalt" öffentlich. Die Heterosexualität wird noch viel viel offener gelebt (von den Leuten weil sie es eben als "normal" empfinden) und öffentlich gemacht (Medien zum Beispiel)... warum sollten die Homosexuellen weniger das Recht haben ihr Intimleben offen auszuleben... auch sie überschreiten gewisse Grenzen normalerweise nicht. Sexualität in jedweder Form begegnet uns heute im Alltag doch fast in jedem Schaufenster und Werbespot. Wer es nicht mag sieht eben nicht hin. Aber ich finde eben das diese Leute das Recht haben sich genauso wie Heteros auszuleben.