Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Man kann nur hoffen das er es soweit aus dem Kopf bekommt, das es ihn in den nächsten Spielen nicht beschäftigt.

  • Was sollen dann so unnötige Post zu einem solchem Zeitpunkt wie gestern. Total unnötig.

  • Ließ dir deinen Müller Post durch.Erst loben wir hier Müller zurecht seitenlang,und nach nem gebrauchten Tag wie gestern kommt so ein Post von dir.Nicht böse gemeint,aber du schreibst ständig wie blöd der Verein sich in der Personalie Müller anstellt,und wie Klasse er doch ist,und dann reicht so ein junger Torwart nicht für uns...

  • Dann zitier mal richtig und nicht aus dem Zusammenhang raus.
    Der fck und Müller reicht für " in Liga 2 bleiben " . Müller ist in der ersten Saison und noch nicht soweit ein so sicherer Rückhalt zu sein, um aufzusteigen. Noch nicht.
    Jetzt zu dem gestrigen Post. Der fck will aufsteigen und da benötigt es auf der Torwart Position einen erfahrenen Mann. Gestern durfte man sehen warum.
    Das ist nicht abwertend gegenüber Müller, der zweifellos seinen Weg macht, aber noch nicht so weit ist.

  • Dann verstehe ich aber deine vorherigen Posts über Müller nicht.Wahnsinnstorwart,ist bald weg,etc...
    Für mich gehört so ein Tag wie gestern zu ner Torwartvita dazu.Was hatte z.b Ehrmann für Spiele dabei...
    Mir geht dieses himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt einfach zu schnell.Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  • Nein versteh ich nicht, ist aber auch zweitrangig.
    Aber der Vergleich zu Ehrmann ist amüsant. Ehrmann war nie ein guter Torhüter für mich.