Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Publicitymäßig kennt man ihn jetzt in Europa. Vielleicht hilft ihm das, wenn die nächste englische Mannschaft mit einem sheik yerboudi einen tormann sucht.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • das ist in meinen Augen normal,daß ein junger Torwart fehler macht.Fehler macht jeder Spieler,nur fällt das beim Torwart eben besonders auf,weil Fehler meistens zu Toren führen.Ein junger Torwart befindet sich noch in der Lernphase,genauso wie ein junger Vogel erst richtig fliegen lermen muß. Deshalb sind mir Torwarte mit Erfahrung so um die 30 lieber,obwohl selbst die fehler machen. Selbst ein gestandener Torwart wie Neuer hat schon einige Schnitzer fabriziert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke auch ein junger Torwart wie Müller Fehler machen wird und auch darf. Solange das nicht zur Gewohnheit wird sollte man weiter auf ihn setzen. Denke er hat daraus gelernt und dann sind mir 2 solche Böcke in einem Spiel lieber als je einer in 2 Spielen. Wir haben es gestern einfach selber verbockt ohne wenn und aber. Was mich wirklich hoffen lässt sind die 10 Minuten nach der Halbzeit. Darauf muss man aufbauen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Gestern war ein gebrauchter Tag für den Jungen, das passiert. Er hat gezeigt was er kann, das muss man ihm auch mal zugestehen. Der Geliebte Sippel hat pro Saison auch mehrerer solcher Aktionen dringehabt, wenn man da kritisiert hat war es gleich Gotteslästerung. Also cool bleiben ;)


    Außerdem waren da noch 10 andere deppen unterwegs, die seine Fehler hätten egalisieren können. Und am Spielfeldrand stand noch der Anführer, der für das ganze Durcheinander verantwortlich ist. Also Müller hier jetzt als DEN Looser an den Pranger zu stellen finde ich schlichtweg falsch!

  • Das stimmt, da gabs viele die hätten Verantwortung übernehmen können. Soll sich aus der Mannschaft bloß keiner wagen mit dem Finger auf Müller oder andere zu zeigen! Jeder der anderen 10 hätte können was tun!

  • .... der anderen 9 , Halfar tat was, aber als einziger der was mit dem Ball anfangen kann wird es unmöglich.

  • Tja, hätte man wenigstens ein Führungsspieler mehr der sich mal die Ärmel hoch schiebt, seine Mitspieler ordentlich ankackt und wach rüttelt, dann hätte es vlt noch ein Funken Hoffnung.
    Ach ja, sowas sollte eigentlich von einem Kapitän erwartet werden. ......wenn er es denn würdig ist eine binde zu tragen.

  • Ich verstehe Löwe als Kapitän ebensowenig. Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung und es gibt gute Gründe für Löwe als Kapitän *hust*