Mittwoch, 25. April: FCK zum Wiederaufstieg verdammt? Stadionmiete in Zweiter Liga kaum zu stemmen (Allgemeine Zeitung)

• Ich kann die Stadiongesellschaft ja verstehen, aber was machen die wenn der FCK nicht zahlen kann in dieser Höhe, bzw wenn wir nochmal absteigenh sollten? Die sind ja auch auf uns angewiesen.
    Der FCK könnte ja auch in Homburg spielen(nur als Beispiel) oder sind wir verpflichtet dort zu spielen.

PS: soll natürlich alles nie eintreten, ist aber ein Gedanke wegen der hohen Miete

• @kadlecFCKultra: Dann macht die Stadiongesellschaft einen satten Verlust bzw. hat weniger/keine Einnahmen gegenüber wenigstens den laufenden Kosten wie für die Instandhaltung etc. Wir sind nicht dazu verpflichtet in Lautern zu spielen, aber mal ganz ehrlich: Das will doch niemand...

Ich halte das auch eher für Geplänkel, Dinge, die gesagt werden müssen, aber letztlich ist es doch so wie es KölnerTeufel schon gesagt hat.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• @kadlecFCKutltra

Ist ja wohl nicht Dein Ernst das der FCK auf ein anders Stadion ausweichen könnte!
    Der FCK und der Bezte gehören zusammen, alles andere wäre für mich unvorstellbar.

Man sollt vielleicht eher überlegen ob es noch Zeitgemäß ist auf dem Stadionnamen zu beharren.
    Ich finde wenn sich ein Investor finden würde sollte man ernsthaft überlegen diese Einnahmequelle auf zu tun.

Was auch für einen Investor von großer Werbewirksamkeit wäre, wenn zum Beispiel ein großes Unternehmen Geld gibt und auf den Stadionnamen zu behalten.

Mal ein Beispiel:

Hornbach baut auf Tradition - Hornbach und Fritz Walter Stadion - eine starke Verbindung!

Wie gesagt nur ein Beispiel!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Der Stadionname wird öffters als Ausweg aus der Miesere genannt, ich sehe das nicht so, da es für eine Umbenennung eben keine 7 stelligen Beträge geben wird.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!