Sonntag, 29. April 2012 "Stellungnahme des FCK-Aufsichtsrats" (FCK.de)

• naja bei flulicht wurde gesagt das der trainer sich ein vidio anschauen soll und was er davon hält und im selben moment soll er schon ein vertrag unterschrieben haben...

denke auch das das schon etwas zurück liegen muß wenn es denn war ist..

ich bin sk sehr dankbar was er für den verein alles getan hat.. und finde es schade das er zurzeit versucht wird zu beschmutzen..
    aber ich denke er lernt aus der ganzen sache auch..

• @rees: Danke für die Infos und den Link. Genau DAS hat ja mal offensichtlich Substanz und ich würde den betreffenden User gerne mal in der Diskussion mit SK sehen, da dabei wohl wirklich mal was bei rumkommen würde. Nicht wie mit Döring, der sich offensichtlich nur halb so gut beim FCK auskennt. Das sind doch genau die Fragen, die nun geklärt werden müssen und wo ich zugegebenermaßen oft selbst gar nicht mitreden könnte. Leider Fragen, die wohl auch nur eine recht kleine Gruppe aufwerfen und im Detail nachverfolgen kann, da man sich wirklich richtig gut oben auf dem Berg auskennen muss.

Leider fürchte ich aber auch, dass ein Großteil der Fans und Mitglieder wirklich zu wenig weiß um wirklich mitreden zu können. Das führt wohl angesichts dieser Situation zu teils substanzlosen Vorwürfen. Umgekehrt bringt das aber auch den gemeinen Fan auf, der mit diesen Angriffen auf SK eher einen Angriff auf den FCK sieht. Für mich beides sehr nachvollziehbar, aber leider befürchte ich, dass das verhindern wird die richtigen Fragen und eine richtige Diskussion auf der AOMV zu führen. Deswegen wünsche ich mir einfach mal, dass es zwar eine emotional geführte, aber trotzdem sachliche Diskussion mit den entscheidenden Fragen geben wird.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.