Sonntag, 29. April 2012 "Stellungnahme des FCK-Aufsichtsrats" (FCK.de)

• Ach der Carlos mal wieder.

Ich hoffe für Dich das Du auch mal ein kleines Erfolgserlebnis haben wirst.
    Scheinen ja nicht so viele gewesen zu sein in Deinem bisherigen Leben.
    Anders kann ich mir Deine ständige Hetze gegen Stefan Kuntz ( Sonnenkönig in Deinem Post) nicht erklären.

Solche Leute wie Du tun mir irgendwo Leid...

Ach ja, das war das letze mal das ich auf einen Post von Carlos reagiere, wird mir in Zukunft nur noch ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Möchte ja jemanden der vermutlich eh schon genug Probleme hat nicht auch noch zusätzlich belasten.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Über den Inhalt und den Fortgang seiner Entscheidungsprozesse wird der Aufsichtsrat auch in Zukunft Stillschweigen beibehalten.

ISt schon ein bissel irrwitzig. Man stellt klar, dass die Vorwürfe nicht stimmen und stellt noch klarer dass man nichts zu den Vorkommnissen und Entscheidungen sagt.
    Zu Deutsch: Stimmt alles nicht aber nachprüfen könnt ihrs auch nicht, Ätsch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich empfinde es einfach nur als beschämend, dass eine solche Stellungnahme überhaupt abgegeben werden muß!

Und weiter finde ich es bezeichnend, welche Interprätationen aus dieser Verlautbarung gezogen werden.

• Und ich finde es unintelligent Dinge icht zu hinterfragen sondern als gegeben hinzunehmen.

• Ich empfinde es einfach nur als beschämend, dass eine solche Stellungnahme überhaupt abgegeben werden muß!

Und weiter finde ich es bezeichnend, welche Interprätationen aus dieser Verlautbarung gezogen werden.

Hattest du etwa etwas anderes erwartet?

Maggo: Wer hinterfragt denn hier? Keiner, denn ein Statement wurde abgegeben und schon kommen, ohne Hinterfragung wohlgemerkt,
    Vermutungen und Verschwörungstheorien obwohl "noch" keiner das gegenteil beweisen kann!

@Kämpfer: Das Leistungszentrum wartet noch auf deine Spende...oder was denkst du dir was der FCK sich alles leisten kann mit
    seinem Etat? Der Verein muss mit jedem Euro Haushalten um den Betrieb am laufen zu halten, oder aber Leistungszentrum aber keine
    Lizenz!

Wie ich schon vor Tagen geschrieben habe: Abwarten was auf der AO passiert!

Ich habe den Bericht im Fernsehen auch verfolgt und muss mich köstlich über diese "Perspektivtruppe" amüsieren! Die Milchmädchen
    Rechnung die dieser Scheller aufgemacht hat haut dem Fass doch den Boden aus!
    Er faselt etwas von 1,2 Mios einnahmen durch neue Mitglieder, aber im gleichen Atemzug wollen die dann Rabatte auf Tickets und andere
    Fan Utensilien!
    Also..was muss dann davon wieder abgezogen werden, was bleibt über?

• Logisch, denn Männer schweigen still wenn man sich gegenseitig deckt. Hinterfragen muss man IMMER.

• Maggo: Ich gebe dir ja recht mit dem hinterfragen, aber an der richtigen Stelle und nicht hier!
    Dafür ist am 9.5.doch Zeit! Ich fahre auch hin und höre mir das alles an...sollte ich dazu Fragen
    haben kann ich mich doch zu Wort melden. Hier ist keiner der euch Antworten geben kann.
    Wer sagt denn eigentlich dass alles was so los getreten wurde auch der Wahrheit entspricht?
    aber so wie einige hier schon die Verschwörungstheorie erfunden haben wollen, aber im gleichen Moment
    Carlos am liebsten den Mund verbieten möchten...nun etwas einseitig das ganze, denn der schreibt genau
    solche Behauptungen, nur hier werden sie etwas anders genannt und unter die Leute gestreut!
    Bisher alles nur Vermutungen, somit haltlos und genau dass müsste doch jedem klar sein!

• Dann liegen wir doch auf einer Linie Pfälzer. Kritische Fragen dürfen, nein müssen immer erlaubt sein und gestellt werden. Denen muss sich dann aber auch ein AR stellen und nicht charmant lächelnd darauf hinweisen dass man sowieso über alles Stillschweigen behält. Man sollte dann schon auf die Fragen auch Antworten haben oder eben damit leben dass vermutet wird dass der AR nen schlechten Job macht.

• Abwarten was passiert, aber trotz kritischer berechtigter Fragen stehen irgendwelche Gerüchte im Vordergrund, die niemand belegen oder bestätigen kann.

Deshalb denke ich, dass es zwar kritische Stimmung auf der MV geben wird wie zu Vor-Kuntz-Zeiten (wie hieß sein Vorgänger noch mal..?), aber die große Mehrheit sich nicht von irgendwelchen Gerüchten ohne Substanz hinreißen lässt.

Kritische Fragen müssen erlaubt sein (zum xten Mal), aber dann bitte mit Substanz. Meine größte Sorge besteht derzeit darin, dass diese Gerüchte, die niemand belegen kann die wirklich wichtigen Fragen mit Substanz in den Hintergrund rücken lassen und das Ganze in einer Schlammschlacht enden lassen, auf die sich die Medien mit Wohlwollen stürzen werden.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.