34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen



    aber hallo, da kannste einen dicken Punkt setzen

    ...früher war mehr Lametta

  • Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen

    Die Zuschauer rufen doch ständig selbst "HSV,HSV" also stimmt deine These nicht und ausserdem ist doch jedem klar um wen es hier geht wenn ich HSV schreibe, oder spielt Lautern heute in Hamburg ?

  • Aber wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten würden wir nicht absteigen. Soviel auch zu dem Thema "Kader nicht bundesligatauglich"

    Zustimmung! Vllt. hätte man sie früher von der Leine lassen müssen. Selbst wenn das Spiel noch verlorengeht,
    wovon höchstwahrscheinlich auszugehen ist - aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ne Überraschung gelingt -,
    etliche Spielzüge in Hz. 1 waren durchaus ansehnlich, laaaange nicht gesehen. Ich glaube nicht, daß alles nur
    Nervensache war. Schade!

  • Ich bleibe bei meiner Sicht von vor einigen Wochen:


    Ein Feuerwehrmann für den Rest der Saison hätte mehr rausgeholt.
    Mit Balakov hätte man dann ggf. in die neue Saison gehen können.
    Er scheint der Mannschaft ja etwas Spielkultur verpasst zu haben.
    Aber viel zu spät und, für den Abstiegskampf, völlig uneffektiv.
    Ausserdem hat man wohl zu lang an einigen Aktiven festgehalten.


    Bin jetzt nicht Pro oder Kontra Balakov, aber er war der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
    Das soll die Person Balakov im allgemeinen nicht schlecht machen.


    Und nochmal: Dier Abstieg ist überflüssig wie ein Kropf!


    Und nun mache ich das Buch Saison 2011/12 zu und "freue" mich auf die 2. Liga!

  • Die Zuschauer rufen doch ständig selbst "HSV,HSV" also stimmt deine These nicht und ausserdem ist doch jedem klar um wen es hier geht wenn ich HSV schreibe, oder spielt Lautern heute in Hamburg ?



    Was die Modefans von der Tribüne brüllen ist doch Latte.
    Das wäre ja genauso als würde unser FCK bezgl. der Abkürzung immer mit dem FC Geißbock genannt. Als Niedersache würdest du als eingefleischter Fußballfan immer 96 und nie HSV sagen, jedenfalls sind meine Landeshauptstädter für mich die 96er, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Was die Modefans von der Tribüne brüllen ist doch Latte.
    Das wäre ja genauso als würde unser FCK bezgl. der Abkürzung immer mit dem FC Geißbock genannt. Als Niedersache würdest du als eingefleischter Fußballfan immer 96 und nie HSV sagen, jedenfalls sind meine Landeshauptstädter für mich die 96er, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag



    na da ist aber einer übelst gelaunt, hoppal aJürgen

    ...früher war mehr Lametta

  • Bei Berichterstattungen aus Hannover hört man aber oft "HSV" Anfeuerungen.
    Das können nun ja nicht nur Modefans sein.


    Aber davon ab: Wenn interessiert das hier eigentlich?