Fabrice Fernandes zum FCk..Rumänenstar

  • War in Rumänien im Urlaub und hab da ne Zeitung gelsen da stand drin das so ein Fabrice Fernandes zum 1.fck wechselt ..hab mich dann mal erkundigt...
    Angeblich soll der fck ihn holen...ist ablösefrei nächste saison und spielt in der divizia A in Rumänien..soll Hajnal erzetzen..


    Hier könnt ihr euch den Anschauen


    http://www.transfermarkt.de/de…ricefernandes/profil.html

  • letztens war einer un urlaub und dann sollte der FCK so nen anderen Fifi holn...


    Komisch alle lesen da im urlaub zeitung;)

  • oh geil, der ist von jerusalem nach bukarest gewechselt! wow was für eine laufbahn :)

    This signature is under construction! :hammer:

  • Naja, weiß auch net so ganz, was ich von dem halten soll:


    1. Franzose - naja passt also zu uns :D
    2. Marktwert 1,7 Mille is schon viel für uns und ablösefrei ist er auch. Kann also
    kein wirklich Schlechter sein.
    3. Alter 27 - also ein Talent ist er sicher nimmer. Wenn man ihn holt, dann
    muss er seinen Leistungs-Zenit definitiv schon haben, sonst wird's ein Flop.

  • allein die transferhistorie reicht mir um ihn nicht zu verpflichten!!

  • Ist der nicht ein wenig teuer? Ich glaub nicht, dass wir uns den leisten können.

  • Naja, wenn der einen Marktwert von 1,8 Mio. € haben soll kann er ja nicht nur schlecht sein. Mal abwarten ob er überhaupt kommt und dann werden wir ja sehen, ob er sich gegen Simpson/Bellinghausen durchsetzen kann.


    @ matis: Ich hoffe mal, dass du sein Gehalt meinst, weil er hat Vertrag bis 2007 und ist ablösefrei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von pare
    oh geil, der ist von jerusalem nach bukarest gewechselt! wow was für eine laufbahn :)


    Der war aber auch in England und die Liga ist nicht ganz so schlecht

  • Außerdem find ich dass alle Beitar und vorallem Isreal total untschätzen....
    Die haben klasse Kicker...
    Nein ich bin kein Jude... Aber weiss es trotzdem;)


    Und andererseits Kardas hat 2Mio Markwert^^