Interesse an Marcel Reichwein (Kicker)

  • Zitat

    Am meisten schmerzt der Verlust von Drittliga-Torschützenkönig Marcel Reichwein. Dem begehrten Stürmer liegen mehrere Angebote vor, unter anderem sollen Hertha BSC und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. "Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, es höherklassig zu probieren", sagt der 26-Jährige.


    Wohin es ihn verschlägt, ließ er offen. Bei seinem neuen Arbeitgeber müsse neben dem Finanziellen vor allem die sportliche Perspektive stimmen.


    Kicker


    Profil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Keine Ahnung! Aber vielleicht wird es noch die eine oder andere Vakanz geben, die es zu schließen gilt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich glaube kaum das da was dran ist.da können wir ja gleich shechter und co behalten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Denke, dass Reichwein ne tolle Verstärkung wäre. Hab ihn hier zu seiner Zeit bei Jahn Regensburg gesehen, hat mir damals schon sehr gut gefallen.Aber sollen ja auch Bundesligisten, u.a. Berlin (noch BL) an ihm dran sein, dann wirds natürlich schwer. :schal:

  • @dietmar: Hab noch garnichts von ihm gehört...anhand der Daten (Körpergröße) könnte man ja hoffen dass er ne gewisse Kopfballstärke mitbringt. Kannst Du da was dazu sagen? Denn wie man bei Wagner oder SuPa gesehen hat, hat die Größe nicht zwangsläufig selbiges zu bedeuten :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich gehe davon aus, dass wir auf jeden Fall noch einen großen STürmer verpflichten werden...nur mit den kleinen Wuslern kannste auch nix reißen....Er würde daher schon in dieses Profil passen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe