merciiiiiiiiii
Freundschaftsspiel - 08. Mai 2012: Borussia Neunkirchen - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)
-
-
1:3 Kuba
-
Selbst hier treffen Wagner und Jörgensen net... ...Kuba zeig es den "alten Herren"
-
Is der Herr Kuba eine Maschine...Klasse
-
Abpfiff. Sieg
-
Is der Herr Kuba eine Maschine...Klasse
Das sah der Trainer Kurz nicht so..deshalb hat er ihn ja als Perspektiv Spieler behandelt!
-
Zitat
Zum Abschluss der Saison gastierten die Roten Teufel zum Testspiel beim Oberligisten Borussia Neunkirchen und gewannen durch einen Hattrick von Jakub Swierczok die Partie im Saarland mit 3:1.
FCK 1. Halbzeit: Müller – Dick, Yahia, Heintz, Bugera – Derstroff, Kirch, Zellner, Zuck – Wooten, Sukuta-Pasu
FCK 2. Halbzeit: Müller – Dick (Lindner 79.), Yahia (Petsos 67.), Heintz, Bugera (Rizzuto 79.) – Sahan, Tiffert, Borysiuk, Jörgensen – Wagner, Swierczok
Zuschauer: 1.150 -
Ich möchte auch mal ein sinnloses Freundschaftspiel "bewerten":
Wooten trifft nicht mehr. Müller ist unser neuer Stammkeeper. Bugera hat nur Luft für nicht mal 80 Minuten.
-
so zurück aus dem wunderschönen ellenfeld
das spiel war leider sehr sehr langweilig und eine zumutung für jeden zuschauer seitens des fck's.
kurz zu ein paar spielern:
bei kuba hatte ich irgendwie das gefühl, dass der junge einfach lust hat, fußball zu spielen und mit ihm praktisch die wende kam!
müller machte auf mich einen sicheren eindruck, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Anscheinend ging jedoch das 0:1 auf seine kappe(hab's leider nicht gesehen)...
borysiuk spielte eigtl wie immer gute lang bälle.
von wagner bin ich einfach nur enttäuscht und hoffe das er keineswegs gehalten wird! -
Nach der ersten Halbzeit war Neunkirchen klar überlegen und besser, erst in Halbzeit zwei waren wir besser. Aber insgesamt eine Blamage.