Timo Wenzel (01/2004 - 06/2006)

• Laut TM hat Timo Wenzel seinen Vertrag beim griechischen Erstligisten AO
    Kerkya aus familiären Gründen
    aufgelöst.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Den Timo haben wir als Depp vom Betze gejagt, ihn weggepfiffen und verhöhnt. Nun ist er mit Elversberg aufgestiegen in die dritte Liga und heute geholfen, RB Leipzig zu blamieren.

Respekt Timo!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Den Timo haben wir als Depp vom Betze gejagt, ihn weggepfiffen und verhöhnt. Nun ist er mit Elversberg aufgestiegen in die dritte Liga und heute geholfen, RB Leipzig zu blamieren.

Respekt Timo!

er war nicht nur ein Depp, sonder er war noch in der Annahme, das er die Lizens zum Freistoßschiessen hatte...nur weil er in der E-Jugend mal aus 13 Meter getroffen hatte. bei uns haben noch mehr solche Spackos gespielt, die z.Zt. noch aktiv sind. gestern sah ich im Ost-Fernsehen Marco Engelhardt, der seine stärkste Szene beim FCK hatte, als er sich nackisch selber in der Badewanne fotografierte... :Juhuu:

• Ich gönne jedem Spieler seinen Erfolg. Beim FCK hat es für ihn nicht gereicht und er wurde insoweit hier auch nicht glücklich.

Das sehe ich nicht so! Sein Abwärtstrend begann, als er auf LV gestellt wurde,
    in der IV hat es für ihn allemal gereicht.

• gestern sah ich im Ost-Fernsehen Marco Engelhardt, der seine stärkste Szene beim FCK hatte, als er sich nackisch selber in der Badewanne fotografierte... :Juhuu:

Auch hier sehe ich die Schuld nicht nur beim Spieler, sondern auch bei
    seinem damaligen Trainer Jara. Hätte dieser E. nach den Länderspiel-
    einsätzen, die E. wohl zu einem Höhenflug veranlaßt hatten, für 1-2
    Spiele auf die Bank gesetzt, wäre es möglicherweise anders verlaufen.
    Aber nein, Jara hat ihn trotz schlechter Spiele immer wieder eingesetzt.