1.FC K´lautern interessiert an Manuel Weber (Kleine Zeitung)

  • Kann mir nicht vorstellen dass man ihn bei Sturm für einen von uns stemmbaren Betrag ziehen lässt. Eigentlich glaub ich nicht mal, dass man ihn überhaupt gehen lässt. Er ist so ziemlich der wichtigste Mann bei Sturm.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :)

  • Zitat

    Wenig realistisch sind die Gerüchte, Manuel Weber würde Ex-Coach Franco Foda nach Kaiserslautern folgen. Foda machte den Teamspieler zwar zum Kapitän, jedoch gilt das Verhältnis der beiden als stark zerrüttet. Weber bot Foda nach dem peinlichen Cup-Aus gegen Hartberg die Stirn und stellte sich vor die Mannschaft. Das lautstarke Wortgefecht ging auch an der Grazer Geschäftsführung nicht unbemerkt vorüber - am Tag darauf wurde Foda vor die Türe gesetzt.


    Auch eine finanzielle Einigung zwischen Kaiserslautern und Sturm ist unwahrscheinlich. Das Budget der Betzenberger beläuft sich auf zehn Millionen Euro. Die Ausstiegsklausel in Webers Vertrag liegt bei einer Million Euro. Mit Ariel Borysiuk, Enis Alushi, Oliver Kirch, Pierre de Wit und Kapitän Christian Tiffert, dessen Verbleib nicht sicher ist, ist der Foda-Klub auf dieser Position ausreichend besetzt.


    sport 10.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da haben die Österreicher nicht 100%ig aufgepasst. Bei de Wit ist der Vertrag ausgelaufen und der wird wohl auch nicht bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!