Balakov möglicher neuer Trainer m.Q.

• Ich bin da am Wochenende fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Was soll das denn bringen? Genau so eine Schnapsidee, wie Sforza. Keinerlei Erfahrung, keinerlei Erfolge. Wie sollen wir da aufsteigen? Trainer in der Schweiz, da herrscht eine ganz andere Struktur, die haben in der Saison so viele Zuschauer, wie wir an einem Spieltag, das sind Teilzeitfussballer. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Ich bin für Finke. Der ist frei, hat Erfahrung, kennt beide Ligen, spielt attraktiven Fussball, baut Talente auf und weiß mit beschränkten finanziellen Mitteln umzugehen. Mir fällt beim besten Willen kein besserer ein. Mit Brehme und Henke hat man ja gesehen, wie weit uns unerfahrene Trainer bringen. Bin absolut gegen diese Neulinge im Trainergeschäft.

Gruß
    swappy

• Bitte nicht Balakov..........Sforza oder Finke wäre die beste Lösung hier

• ich möchte mal einen anderen kandidaten in den raum werfen ...

Pele Wollitz

macht in osnabrück einen wirklich guten job. der verein is immer chronisch pleite, trotzdem spielt er mit dem vfl oben mit.

außerdem kennt er eine menge guter spieler, die für die 2. liga in frage kommen. und im pokal hat er den ein oder anderen "großen" verein geärgert !

• Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hehe, hast recht. Man hat mal kurz nach der Entlassung von Wolf was von ihm gehört, aber seit dem hört man gar nichts mehr. Kann ja auch ein gutes Zeichen sein. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Komisch,von Toppi hört man gar nix mehr ... Tut sich da was? :gruebel:

Zum Glück hört man von dem nix mehr. Soll bloß weit weg bleiben.

• Also der Balakov, wenn er aus der Schweiz geht, geht dieser gleich nach Berlin ohne Umweg FCK. Ist bestimmt auch besser so. Zumindest für uns. Ich werfe mal noch einen Namen ein: Welcome Mr. Klinsmann ! Haneui !

• War doch e nur Spass. Den kann der FCK sowieso nicht bezahlen. Und einen Strand wie in Californien haben wir auch nicht. (Wobei die Debbie auf der Air Base bestimmt einen Job bekommen könnte ?)