Balakov möglicher neuer Trainer m.Q.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Komisch,von Toppi hört man gar nix mehr ... Tut sich da was? :gruebel:

der trainiert doch grad bis er so gut wie Opara ist. vorher kommt der net.

• Wer mir auch sympathisch war ist Friedel Rausch,auch ein Typ wo man als Spieler Respekt hat. Ein Typ zwischen Feldkamp und Otto.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wie wär's mit Udo Lattek?
    Oder besser noch Sepp Maier. Der wird vom Torwarttrainer umgeschult zum Cheftrainer und nächstes Jahr steht Raimond Aumann zwischen unseren Pfosten....tztztz 8o

• Zitat

Original von weschdkurv
    wie wär's mit Udo Lattek?
    Oder besser noch Sepp Maier. Der wird vom Torwarttrainer umgeschult zum Cheftrainer und nächstes Jahr steht Raimond Aumann zwischen unseren Pfosten....tztztz 8o

.... muss deiner Meinung nach ein Trainer ein bestimmtes Alter haben oder wie? Was nützt mir einen der bei den Teenies ankommt aber wir in 5 jahren immer noch in Liga 2 rumtollen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich würde Balakov eher einen Vertrag als Spieler geben. Besser als die Pfeifen, die gerade vergeblich versuchen den ball geradeaus zu schießen, ist er allemal...

aber als trainer: eher nicht....

sforza wäre echt besser als der.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Christian Gross oder Volker Finke wären meine Kandidaten. Aber bitte keinen "Frischling" mehr, Brehme und Henke sollten uns Warnung genug gewesen sein.

• "...Mag sein, dass der neue Trainer Krassimir Balakov heißt. „Ich habe mit ,Bala" gespielt, habe ihn dann als Co-Trainer beim VfB erlebt. Ich würde ihm das zutrauen. Er ist jung, nicht ausgebrannt wie andere. Er ist ein super Profi, er kann mit jungen Spieler umgehen, das hat er bei den ,jungen Wilden" beim VfB gezeigt", attestiert Meißner, der in Kontakt mit Balakovs Co-Trainer Rainer Widmayer steht, der bei den VfB-Amateuren wirkte.
    „Wolfgang Funkel bleibt Co-Trainer, egal, wie der neue Trainer heißt. Es sei denn, Wolfgang will das nicht. Dann hätte ich ein Problem", erklärte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg am Sonntag...."

aus der rheinpfalz von heute.

• Zitat

Original von mms2304
    „Wolfgang Funkel bleibt Co-Trainer, egal, wie der neue Trainer heißt. Es sei denn, Wolfgang will das nicht. Dann hätte ich ein Problem", erklärte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg am Sonntag...."

aus der rheinpfalz von heute.

Auf jeden Fall sollten sie jetzt mal langsam sagen wer es denn wird :hm:

Gruß Busti

• so negativ wie ihr sehe ich Bla nicht ... vor allem hat er im Vergleich zu Ciri wesentlich mehr Erfahrung im Trainergeschäft. Kennt die Bundesliga, hat keine Vorgeschichte im verein (die ist bei Ciri nicht unproblematisch solwohl bei der Vereinsspitze, den Fans als auch bei einigen in der mannschaft).
    Außerdem hat Bala in der Schweiz auf alle Fälle Ciri mal locker 6:1 abgezockt!