Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Naja,


    ob er noch ein so guter Mensch ist.....ich weiß ja nicht. Er spielt bei den Bauern, daß sagt vieles!


    Die Sticheleien müßt ihr nicht so ernst nehmen. Kaiserslautern und Klose sind ja im Guten auseinander. In Bremen war es leider anders :zeter:

  • Naja,


    ob er noch ein so guter Mensch ist.....ich weiß ja nicht. Er spielt bei den Bauern, daß sagt vieles!


    Die Sticheleien müßt ihr nicht so ernst nehmen. Kaiserslautern und Klose sind ja im Guten auseinander. In Bremen war es leider anders :zeter:


    Ich wusste es nicht (also das mit dem Mille) und so lernt man noch dazu :)


    @Breitner Pauler


    Wieso sollte Miro ein schlechter Mensch sein nur weil er zu Bayern is ^^ Das Imperium bekommt alle oder wie? ^^

  • Naja,


    ob er noch ein so guter Mensch ist.....ich weiß ja nicht. Er spielt bei den Bauern, daß sagt vieles!


    Die Sticheleien müßt ihr nicht so ernst nehmen. Kaiserslautern und Klose sind ja im Guten auseinander. In Bremen war es leider anders :zeter:


    nicht vergessen dass er von den Fans da oben auch weggemobt wurde.............er hatte doch recht ,besser zu den Bayern........ :lachen:
    bin auch Mitglied bei Werder
    P.S.habe 2.Wohnung dort oben

  • nicht vergessen dass er von den Fans da oben auch weggemobt wurde.............er hatte doch recht ,besser zu den Bayern........
    bin auch Mitglied bei Werder
    P.S.habe 2.Wohnung dort oben


    Sorry, ich sehe das anders. Erst sagt er, er bleibt bis 2008 in Bremen und dann het er sich heimlich mit den Bayern getroffen. Klar, dann wurde ihn das Leben schwer gemacht. Und dann ständig diese aussagen: Ich will zu Bayern!



    Ich errinnere auch daran, als Miro nach Bremen ging, hat er gesagt: Ich würde niemal zu den Bayern gehen!



    So, und jetzt kommt ihr. Würde mich mal interessieren, wie ihr reagiert hättet.


    Sorry, also was er da veranstaltet hat, war echt der Hammer! :flow:


  • Gibt schlimmeres. Verurteilt ihn nicht als Mensch, jeder macht mal Fehler.... ihr nicht? Vielleicht war sich Miro damals einfach noch nicht sicher. Er war ja auch mal jung.

  • ich denke anhören sollte man sich alles. seine aussage ich bleibe bei bremen bis 2008 ist doch klar, schließlich hatte er ja auch vertrag bis 2008, was sollte er sonst sagen. das er aber sagt, dass er zu den bayern will ist ja etwas anderes. das eine ist der wunsch, das andere seine vertragliche gebundenheit. so wie es am ende oder in der rückrunde bei bremen lief, also die ganzen gerüchte, kann man es ihm wohl kaum verübeln, dass er weg wollte. wo hätte er denn noch hingehen sollen, um sich sportlich und privat (gehalt) noch verbessern zu können. immerhin brachte er werde noch 12 millionen ablöse ein. hätte er noch ein jahr gewartet, hätte er die summe als handgeld auf seinem konto verbuchen können. so viel zum schlechten menschen.

  • Er hat aber immer gesagt, daß er ins Ausland möchte und das hätte ihn in Bremen keiner übel genommen (das sind wir ja schon gewohnt, Völler, Riedle, etc.). Aber das er ausgerechnet zu den scheiß Bayern geht und dann mal seine früheren Aussagen nimmt (würde nie zu Bayern gehen) macht ihn total unglaubwürdig. Außerdem könnte ich kotzen, wenn ich den hämoridisch grinsenden Hoeneß sehe. Ich glaube Miro ist garnicht so wie er immer nach Außen hin tut. Er macht immer einen auf gut Mensch. Ob der wirklich so ist, wie alle immer glauben, ich habe da meine Zweifel. Sein Bild in der Öffentlichkeit jedenfalls hat auch erhebliche Risse bekommen. Vielleicht ist ihm auch der Erfolg bei Werder und der WM zu Kopfe gestiegen.


    Und zu dem Mobbing der Bremer Fans, Presse, etc.: Ich fand das ja zum Schluß auch nicht mehr schön was da abging mit den Gerüchten, aber das hat er sich nach Bekanntwerden seines "Informationsgespräches" selber zu zuschreiben.

  • Du musst wissen das Hoeneß SEHR überzeugend sein kann... nicht umsonst is der Münchner Fußballclub seit Jahrzehnten erfolgreich... nur mit Geld geht auch dies nicht. Da wird verdammt gute Arbeit geleistet, muss man neidlos anerkennen. Und wie schon gesagt wurde.. Klose hätte nur warten müssen und 12 Mio. mehr auf dem Konto gehabt... er wollte eben zu nem ganz großen Club... wer kanns ihm verübeln? Ich nicht, denn Klose ist auch ein ganz großer Spieler. Und dann darf man sich auch mal erlauben zu Bayern zu gehen. Wenn wir in Lautern mal soweit sind wie in München, möchte ich die Meinung zu solchen Dingen nochmal hören... sportlicher Erfolg ist eben nichts das man geschenkt bekommt, das muss man sich erarbeiten. Das haben ein Klose sowohl als ein FC Bayern getan. Wenn man ehrlich ist (wir Fans können zwar nichts dazu) hat man sich in KL selber alles versaut. Hätte mans vor 10 Jahren richtig gemacht würden wir Klose vielleicht noch haben... so drehte man ab und machte einen gesunden erfolgreichen Provinzverein zu dem was er jetzt ist: Einen Traditionsverein am Abgrund... nein ich möchte keine Lanze für den FCB brechen: Ich sag aber mal was die Realität ist: Die sind einfach besser wie wir.

  • Der wechsel von bremen zu bayern hat mich ebenfalls sehr überrascht. Wenn man sich aber anschaut was sich bei denen getan hat ist das zu der einkaufpolitik die dort sonst betrieben wurde sicher ein quantensprung. Mit ribery, toni und dem sonstigen star kickern zu spielen bietet für ihn eine mehr als interessante herausforderung. Er hat bis dato eindrucksvoll gezeigt dass er es auch in einem solchen verein schaffen kann und das zeichnet ihn gegenüber leuten die nach bayern gingen und dort keine rolle spielten u.a. Thorsten Frings, Poldi.... aus.
    Der FCK und Werder sollten sich freuen einen solchen weltklasse stürmer, der den jeweiligen clubs mit seinen toren weitergeholfen hat, in den eigene reihen gehabt zu haben. Aufgrund von vereinswechseln mit "menschlichen" defiziten zu kommen ist nicht fair und als argument weit unter der gürtellinie. Auch Werder kann übrigens das geld aus dem transfer gut gebrauchen um weiter konkurrenzfähig zu sein...