Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich kann den Podolski verstehen....


    Ich auch, er hat zur Zeit eindeutig die bessere Form von beiden aufzuweisen. Miro arbeitet nach eigenen Aussagen zwar hart an sich, aber eine Denkpause hätte ihm sicherlich mal gut getan, und damit meine ich nicht das Abschiedsspiel von Olli Kahn, als Poldi von Beginn an randurfte und Miro erst zur zweiten HZ kam. Ich hoffe für Miro aber, dass er wieder der zuverlässige Torschütze einstiger Tage wird.

  • Jeder weiss was er macht wenn er bei den Roten Münchner unterschrfeibt und da braucht auch keiner zu weinen wenn es dann nicht läuft. Er sitzt irgendwann auf der Tribüne und damit hat es sich für ihn auch erledigt und er hat seine Zukunft sich dannn selbst versaut

  • Sieht so aus, als wäre Podolski ein Opfer der allseits bekannten Einkaufspolitik geworden. Brauchen konnten sie ihn nicht, aber für andere durfte er nicht spielen....

    Ich auch :D


    Wenn ich zusehen müsste wie Klose schon seit Monaten nix auf die Reihe bekommt würds mir auch stinken -.-

  • Das ist halt die Bayerntaktik. Gegner durch für sie fast nutzlose Einkäufe schwächen.Das machen die doch schon seit Jahrzehnten.Und die Spieler sind so dumm und geldgierig, daß sie das allesamt erst bemerken, wenn der hintern schmerzt.


    SELBST SCHULD - MITLEID 0,0

  • Mitleide ist bei dem "Schmerzensgeld" auch nicht angebracht. Trotzdem machen diesen Fehler immer wieder welche..... :gruebel:

  • Naja Er kann sich ja mit dem Meistertitel 07/08 trösten. Vielleicht kann er ja im Winter zu Real wechsel Schuster ist interessiert. :deal:

  • Vielleicht kann er ja im Winter zu Real wechsel Schuster ist interessiert. :deal:

    Hast das ... :ironie: vergessen. Er wollte damals ja auch unbedingt von Werder zu Barca wechseln. Sein Berater Alex Schütt soll angeblich mit seinen Anrufen die Barca Oberen schon genervt haben. :rofl:


    Ganz schwache Vorstellung gegen Liechtenstein! So langsam müßte er bei der Nationalelf und bei Bayern seinen Kredit verspielt haben. Was ist nur los mit dem? Scheint wohl alles verlernt zu haben, was er beim FCK und bei Werder gelernt hat. Ihm ist wohl der Erfolg der Vergangenheit zu Kopf gestiegen. 8|

  • Es liegt wohl eher am Druck und dem scheint er aktuell mal wieder nicht gewachsen. Solche Phasen hatte er schon beim FCK, allerdings hat er dann mehr fürs Defensivspiel getan und Zweikämpfe gewonnen. Das geht ihm mittlerweile vollkommen ab und er hängt vollkommen in der Luft.