Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Selbst wenn er jetzt mal ne auszeit bekommt, von langer Dauer wird sie nicht sein, Klose ist ein nahezu perfekter Stürmer und auserdem sehr Mannschaftsdienlich.... Wahrscheinlich ist das hier jetzt auch sein Problem, seit Monaten ackert der ohne jede Pause, sei es für die Bayern oder die Nationalmannschaft... Klose wird wieder treffen und auch ganz wichtige Tore machen, selbst wenn er Sie vorerst vielleicht als Joker machen muß.... Ich wünsche Miro alles gute..... :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ein nahezu perfekter Stürmer trifft über 9 Monate hinweg ETWAS öfter das Tor.....

  • Er wir wieder treffen. bin mir 100% sicher.... Auch du weißt was miro kann... Jeder große stürmer hatte doch auch schon seine Ladehemmung.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Aber er hatte sie schon ein wenig zu oft, um noch wirklich als großer Stürmer durchzugehen. Denke ich. Alle Jahre mal wieder 7-9 Monate Ladehemmung ?
    Irgendwie ist er nicht mehr der Alte. Auch im öffentlichen Auftreten. Mir hat er bescheidener besser gefallen. Ständig sein Gerede vom Führungsspieler.....


    Muss die aktuelle Umgebung sein.... :schmoll:

  • Seine Flaute hält eindeutig schon zu lange an, woran das liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Aber WKV hat recht, für einen wahren, großen Stürmer sind diese Auszeiten schon zu häufig vorgekommen. Man denke nur an seine Schlussphase in Bremen... Naja, auch vom Typ her ist er nicht mehr der alte, vielleicht sollte er alle Führungsspieler-Anforderungen mal beiseite schieben und sich nur aufs Tore schießen konzentrieren.

  • nun - irgendwie typisch Miro...


    Mal Weltklasse und dann viel zu lange Tiefs. Hatte er bei uns leider auch schon. Keiner weiß warum.


    Aber genau so unterwartet wie das Tief kommt, geht es bei ihm wieder und er knallt die Dinger wieder rein... :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Geglaubt wird in der Kirche....


    Ich kann den Podolski verstehen....