Gekas fast einer von uns!?

• Habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht wie Gekas in der Bundesliga gelandet ist?

Also laut Berichten war es so ....das Otto Rehagel ihn Stefan Kuntz wärmstens empfohlen hat und ihm deutlich gemacht hat das es ein guter Stürmer ist und er ihn doch mal beobachten soll!
    Dieser Tipp bekamm wohl nur Kuntz von Otto!

Also ich behaupte jetzt mal wäre Kuntz nicht in Bochum sondern wie damals im gespräch bei uns Sportmanager geworden ....würde der Gekas jetzt bei uns spielen und hätte uns in Liga 1 geschossen!

Fand es eh schade das der Kuntz sich gegen uns entschieden hat! aber weiss ja keiner wie das damals ablief!

Egal man kann nix ändern!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Das wär zuu schön, wenn Gekas bei uns spielen würde!! *träum*

• Kannst ja nicht sagen, ob der Gekas bei uns genauso treffen würde wie in Bochum. Er muss ja auch Mitspieler haben, die ihm die Tore vorlegen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehe ich genauso wie du, betzegeher. Gekas kann auch nur so gut spielen wie es die Mannschaft hinter ihm auch tut. Wären die alle nicht so gut drauf, dann hätte auch Gekas zwangsläufig weniger Tore erzielt. Aber der Gedanke, dass ihn Stefan, wäre er hier Manager geworden, auch zu uns geholt hätte, kam mir auch schon. Aber auch da hätte man wieder den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga beachten müssen. In der zweiten Liga hätte er härter auf die Socken bekommen, würde enger gedeckt werden... wer weiß, wie viele Tore er hier erzielt hätte? Aber das ist ja eh Wurscht, der ist jetzt bald in Leverkusen und spätestens jetzt für uns Utopie geworden.

• jo wäre gut aber,wofür schreibste das??
    is einer von den beiden bei uns?nein also schwachsinn!

• Stromberg würde jetzt sagen:

"HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE!"

• lol,seh ich genauso!
    einfach unnötig sowas!