Testspiel - 03. Juli 2012: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir sind die Ergebnisse momentan ziemlich egal - aiuch wen es unterklassige Gegner sind
    Foda will die Mannschaft kennenlernen und verschiedene Kombinationen testen.


    Wahrscheinlich wird er auch nicht seine Wunschmannscahft zusammen bekommen, aberdamit muß er leben. Er muß mit den Spielern arbeiten die zu Saisonbeginn hier sind und daraus das beste machen. Das wußte er als er hier unterschrieb


    Deshalb werde ich die Mannschaft an den ersten Punktespiele messen und mich jetzt nicht darüber aufregen,. dass wir in Offenbach nur 2:1 gewonnen haben. Es geht momentan nicht um hohe Siege sondern darum herauszufeinden wer in den Stammkader gehört

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie