Testspiel - 03. Juli 2012: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern

  • 1:1 durch Zellner.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • freut mich für ihn, vielleicht überlegt man es sich ja doch noch mal.


    Foda scheint zumindest ein Mann deutlicher Worte zu sein, was ich echt vermißt habe bei allem sich immer vor die Spieler stellen, denn auf roteteufel.de wird folgendes gepostet:
    Zitat
    "Foda hat Yahia bei der Auswechslung sowas wie "Hast du einen Zweikampf gewonnen, hast du den Ball abgespielt?" entgegengerufen"

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Totale Euphorie, wir steigen direkt wieder auf!
    Früher hat solche Testspiele kein Mensch ausserhalb des Platzes mitbekommen und die Welt war auch OK!


    Ich bin da hin und her gerissen: zum einen bringt die Informationskraft des WWW sehr viel gutes - Informationen bis in die hinterste Ecke der Welt.
    Aber bei manchen Sachen "trauere" ich der "Alten" Unbekümmertheit etwas nach - denn Informationsüberfluß erzeugt auch viel heißte Luft um Nichts.


    Dennoch hoffe ich das der FCK gewinnt, wenn es geht noch hoch - dem Ego der Spieler tut das gut.

  • @ curry


    wenn man schimpft ist es Dir nicht recht, wenn man sich freut ist es Dir auch nicht recht, ich würde mal vermuten es Dir recht zu machen ist nicht leicht :dunno:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Es geht nicht um Deinen Beitrag. :bier:


    Ist mir doch Wumpe, was hier abgeht. Finde jedes Spiel, welches der FCK gewinnt, gut!


    Tauberteufel hats genau richtig erkannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()