Also ich bin auch enttäuscht von den letzten Leistungen des FCK aber ich kann es nicht verstehn das man jetzt alles so schlecht machen muss.Sind wir alle FCK Fans oder nicht?Klar haben wir Punkte verschenkt, das Team nicht gut gespielt aber trotzdem sollte man nie vergessen für welchen Verein sein Herz schlägt und sollte auch in schlechten zeiten zu ihm stehn.Es reicht doch das schon die Medien anfangen sch... über den FCK zu schreiben oder wollt ihr euch da einreihen???
Dann seid ihr für mich keine FCK' ler Sorry!!!
-
-
Zitat
Original von 100% Lautern
Also ich bin auch enttäuscht von den letzten Leistungen des FCK aber ich kann es nicht verstehn das man jetzt alles so schlecht machen muss.Sind wir alle FCK Fans oder nicht?Klar haben wir Punkte verschenkt, das Team nicht gut gespielt aber trotzdem sollte man nie vergessen für welchen Verein sein Herz schlägt und sollte auch in schlechten zeiten zu ihm stehn.Es reicht doch das schon die Medien anfangen sch... über den FCK zu schreiben oder wollt ihr euch da einreihen???
Dann seid ihr für mich keine FCK' ler Sorry!!!Es ist nur schwierig, wenn von Teilen der Mannschaft scheinbar kein Herz für den FCK schlägt. Hat ja nichts mit dem FCK an sich, sondern mit den Querkickern zu tun (is zumindest bei mir so). Wie es die anderen sehen weis ich nicht... (Querkicker is nich auf alle bezogen, gibt ja wirklich welche, die sich Woche für Woche die Hacken wundlaufen)
Zurück zum Thema!
Seit 5 Spielen warten wir auf einen Auswärtssieg - ich finde, wir haben lang genug gewartet!!!2:1 für uns!!! Lasst uns wenigstens die letzten beiden Spiele noch jubeln, Jungs!!! Bitte!!!
-
also glaube ned mehr,das die gegen jena gewinnen!
jena spielt guten fussball jetzt und wir ?
naja sag ich lieba nix zu -
Zitat
Original von GiNoCaZino
jena spielt guten fussball jetzt und wir ?Is schon richtig - aber vielleicht wollen se die Saison ja doch mit Würde beenden spart euch dazu jeglichen Kommentar, muss mich selbst beherrschen nicht loslachen zu müssen
Wenigstens für die treuen Fans, die auswärts alles geben, ihnen wünsche ich es einfach!!! Gebt alles!!
-
jetzt kommt mal alle wieder runter - die ganzen prognosen bringen doch eh nix, egal wie oft man sie wiederholt
nächster sonntag Jena-FCK:
neues spiel, neues glück
alles lose sind wieder drin, vom 0-4 bis 4-0
-
An der Tipperei beteilige ich mich mal nicht.
Aber ich bin dabei i n jena -- und ich hoffe auf ein schönes Spiel und darauf das die mannschaft weiß was sie an den Fans gutzumachen hat.
Bis dahin -- wir sehen uns im wilden Osten
-
@Vocast
Stimmt da muss ich dir recht geben es sind sicherlich ein paar Spieler dabei die sich mehr um geplante Wechsel als um den FCK kümmern.
Meine Kritik galt auch nur denen, die alle über einen Kamm scheren und die komplette Mannschaft in Frage stellen und angreifen bzw kritisieren auf eine nicht sehr schöne Art und Weise. -
Einige Jenaer Fans hatten kurz vor Spielende den Zaun erklommen um den anstehenden Sieg zu feiern. Als dann doch noch der Ausgleich fiel, war der Schock riesig. Ein Ordner zog anlassfrei einen Fan von Zaun, woraufhin Fans den Ordner angingen. Darauf hatte das USK nur gewartet, stürmte wild umsich schlagend und sprühend den Block. Sanitäter wurden gehindert schon bewusstlose Fans zu bergen. Auf Mädchen, Frauen und Kinder wurde eingedroschen. 20 Verletzte, 2 davon stationär im Krankenhaus (ein 16jähriges Mädchen, die ein Tonfa n die Halsschlagader bekam und der Fan, der vom Zaungezerrt wurde (nach Polizeidarstellung den Ordner getreten haben soll) kam mit Verdacht auf Halswirbelbruch ins Krankenhaus). eifach mal ins Forum von jena gehen: fcc-supporters.de
Jenaer Fans wollen Strafanzeige stellen
Harter Polizeieinsatz weiter in der Kritik
Jena (OTZ/tz) Jenaer Fußballfans wollen Strafanzeige gegen die Polizeieinheit stellen, die am Rande des Spieles in Burghausen den Fanblock gestürmt hatte. Bei den Attacken am Sonntag wurden mehrere Anhänger verletzt (OTZ berichtete).
„Die Augenzeugenberichte sind so schockierend, dass eine Reaktion folgen muss“ sagte Jenas Fanbeauftragter und Präsidiumsmitglied Hans-Heinrich Tamme gestern nach einer Gesprächsrunde mit 30 betroffenen Fans. Sie wollen mit Hilfe eines Rechtsanwaltes Strafanzeigen vorbereiten. Tamme selbst erwägt, eine Dienstaufsichtsbeschwerde zu stellen. Zuvor will er noch weitere Geschädigte hören, die sich bei ihm unter der e-Mail-Adresse [email protected] melden sollen. Er hofft auf den Kontakt zu einer Familie, deren sechsjähriger Sohn durch Polizeiknüppel verletzt wurde. „Ihm soll die rechte Hand zertrümmert worden sein“, berichtet Tamme.
Laut Vizepräsident Peter Voß ist vom Deutschen Fußball-Bund bislang keine Anfrage zu den Vorfällen eingegangen – er habe nur pro forma die Stellungnahme des Vereins mit zum Sicherheitsbeauftragten geschickt. Nach Vereinsangaben soll das Unterstützungskommando der Münchner Polizei für den harten Einsatz gegen die Fußballfans verantwortlich sein. Auslöser war laut Polizei, dass Fans einen Ordner geschlagen hätten. Die Fans dagegen sagen, der Ordner habe zuvor provoziert und einem Fußballfan die Beine weggezogen. -
Da passiert wenigstens was,unser Verein hat ja noch nicht mal gefragt was in Augsburg passiert ist und ob sie helfen können!!!!!
-
Einer macht den Sack jetzt am Wochenende für uns zu. Ganz normal. Wer nach solch einem Wunder, das gänzlich das unwahrscheinlichste war, es nicht rafft, daheim gegen den Letzten zu gewinnen steigt auch nicht auf. Das wird jetzt ganz schnell und schmerzlos gehen, einer der drei da oben siegt locker, tschö FCK.
Achja, und siegen in Jena werden wir nicht, da bin ich mir auch ziemlich sicher.