wir stehn nicht hinter der mannschaft wir stehn hinter dem fck !! eine mannschaft kann man sehr schnell wechseln, den trainer noch schneller nur den vorstand leider nicht so schnell !!
-
-
Zitat
Original von SeBBi
wenn man aufsteigen will reicht es net 20-30 minuten zu brennen
da muss man das GANZE spiel brennen
ja genau das man dann aber der 60 Minute nich mehr kann
-
Zitat
Original von BetzeJung
hast du das spiel gesehen? also ok die erste halbzeit war nich in ordnung aber die letzten 20-30 Minuten war das ein anrennen bis zum umfallen der ball ging einfach nich über die linie
ja ich hab das spiel gesehen.
bis zum 1:0 ein wenig dagegen gehalten und dann die letzten 10 minuten.
zwischendurch nur an die wand gespielt worden und teilweise lustlos auf dem platz gegurkt und das wenn man "aufsteigen" will.charakterlos und armselig - oder einfach nur zu schlecht!!!
-
Söldner raus
-
Zitat
Original von xderbriegelx
ja ich hab das spiel gesehen.
bis zum 1:0 ein wenig dagegen gehalten und dann die letzten 10 minuten.
zwischendurch nur an die wand gespielt worden und teilweise lustlos auf dem platz gegurkt und das wenn man "aufsteigen" will.charakterlos und armselig - oder einfach nur zu schlecht!!!
an die Wand gespielt also in der ganzen zweiten halbzeit hab ich nix von jena gesehn
-
ich verstehe wirklich nicht, warum man einen hajnal spielen lässt, da er nächste saison eh weg ist.
ich hätte lieber einen villar in der anfangsformation gesehen, der sich empfehlen will (egal ob für den fck oder einen anderen verein)
schlechter wäre das dann wohl auch nicht gelaufen.
und wenn hajnal schon von anfang an spielt, warum hat man dann nicht rechtzeitig im mittelfeld noch einen wechsel vorgenommen. überzeugt hat mich tamasz heute (wie so oft in letzter zeit) mal wieder nicht.
-
ja ausser das tor.........und da spiel fast nur in unserer hälfte war!!!
-
Wie lustig die meisten hier sind. Als wäre heute das Spiel gewesen wo wir den Aufstieg verspielt haben. Überlegt mal lieber ein bisschen. Bei solchen Fans wie ihr es seit hätte ich auch kein Bock zu spielen. Ihr macht jeden runter und seit nur am meckern. Echt lächerlich sowas. Ich fahr am sonntag nach Lautern und freue mich das Lautern mal frei aufspielen kann.
-
Zitat
Original von xderbriegelx
ja ausser das tor.........und da spiel fast nur in unserer hälfte war!!!das Spiel war fast nur in unsere hälfte? ok dann hab ich vll en anderes Spiel gesehn tut mir leid
-
Zitat
Original von tobbsen
wir stehn nicht hinter der mannschaft wir stehn hinter dem fck !Dann steht auch im nächsten SPiel gg Köln hinter dem FCK