Samstag, 21. Juli: Foda: "Wir wissen, dass der Aufstieg kein Selbstläufer ist" (bundesliga.de)


  • Quelle: DFL


    Und hier noch ein aktueller Trainingsbericht:


    Zitat

    Auffallend positiv äußert sich Foda auch über Itay Shechter, der in der vergangenen Saison nach gutem Start ein wenig abfiel und sichtlich verunsichert wirkte. Nicht ausgeschlossen, dass der Israeli, der noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, auch in der kommenden Saison beim FCK spielt. "Ich habe Itay schon in seiner Zeit in Tel Aviv gekannt. Da hat er ganz hervorragend gespielt." Im Test gegen den dänischen Zweitligisten HB Köbe (3:1) übernahm Shechter direkt Verantwortung und traf per Strafstoß. Klare Worte findet Foda auch in Sachen Saisonziel: "Der Wiederaufstieg ist mein Ziel. Ich halte es für besser, sich hohe Ziele zu stecken, damit man die auch erreichen kann."


    Weiter...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Der Wiederaufstieg ist mein Ziel. Ich halte es für besser, sich hohe Ziele zu stecken, damit man die auch erreichen kann."


    Für alle Freunde der klaren Worte: Hier sind sie!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...