Freitag, 3. August 2012 "Viel Zuspruch für die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Könnte es sein das dem Amt des Spielfürhrers hier zuviel beigemessen wird......irgendwie logisch wie Foda seine Entscheidung erklärt.....
    von mir aus kann die Binde tragen wer will , die Platzwahl bei Heimspielen ist schon keine Wahl mehr das ist Tradition und auswärts ................egal wer die Binde hat ich bin mir fast sicher das vor dem Spiel schon abgesprochen wird in welche Richtung, bei Gewinn der Platzwahl, gespielt werden soll.....und alles andere ist eh völlig egal, man darf das nicht mit einem Dorfverein vergleichen wo der Spielführer Mittags vor dem Spiel seine Mannschaft zusammen trommeln muss, im Profibereich sind soviele Angestellten des Vereins zur Verfügung die Sachen erledigen wo sonst ein Kapitän verantwortlich ist, auch bin ich der 100%igen Überzeugung das wenn Tiffert die Binde nicht getragen hätte er immernoch keine bessere Saison gespielt hätte, eigentlich war die Zeit von Tiffert bei uns wie seine Laufbahn bisweilen allgemein 1 super starkes Jahr und dann verschwand er in der Versenkung.
    Und Dick, den ich auch als Spielführer vermutet hätte, kann seine Führungsqualitäten, wenn vorhanden, auch ohne Binde durchdrücken.....