Sonntag, 12. August 2012 "Harte Arbeit auf der Alb" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• in köln geht mit diesem kader diese saison doch gar nichts! brecko, eichner, lehmann bilden da die säulen, und vorne drin chong tese, na bravo!
    außer der hertha, die richtig übel aufgerüstet hat, sehe ich niemanden der einen besseren kader hat als der fck - falls man das nach 2 spieltagen schon objektiv bewerten kann!
    da sind cottbus, paderborn, braunschweig, duisburg und die löwen noch die gefährlichsten gegner!
    selbst bei pauli mit dem grundgerüst bruns, boll und ebbers, die alle weit über 30 sind, ist es schwer zu glauben das die noch mal oben angreifen können!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Dass man nicht unbedingt die großen Namen braucht um vorne dabei zu sein hat Paderborn letzte Saison gezeigt. Wenn Köln mal einen Lauf hat können die genauso vorne mit dabei sein wie alle anderen auch. Die würde ich erst abschreiben wenn es auch mathematisch so ist. Trotzdem sehe ich sie von den drei Absteigern auch am schlechtesten aufgestellt. Dazu noch der schlechte Start und wenn am Wochenende im Pokal auch nichts geht werden die schon richtig unruhig. Bin sehr froh, dass wir mit vier Punkten, darunter der Moralpunkt gegen Union, gut reingekommen sind in die Saison. Solch ein Spiel wie gegen Union (auch wenn es noch den Ausgleich gab) hat uns letzte Saison einfach gefehlt. Die hatten wir im ersten Bundesligajahr mit Bayern (2:0), Stuttgart (3:3 und 4:2) oder Schalke (5:0) gehabt und so konnten wir auch die Klasse halten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dass man nicht unbedingt die großen Namen braucht um vorne dabei zu sein hat Paderborn letzte Saison gezeigt. Wenn Köln mal einen Lauf hat können die genauso vorne mit dabei sein wie alle anderen auch.

Das mag ja sein. Trotzdem gehören sie für mich nicht zu den Top-Aufstiegsfavoriten...