Rene C. Jäggi (07.11.2002 - 31.07.2006 als Vorstandsvorsitzender)

  • Also meines Erachtens ist Rene C. Jäggi das Beste was und passieren konnte.
    Ich weiß ga net was ihr alle gegen ihn habt


    Überlegt mal wo wir ohne ihn wären


    Vllt noch ein paar Ligen schlechter



    Bevor er kam hatten wir Schulden im zweistelligen millionenbereich und als er ging waren wir wieder im Plus


    Was schließen wir daraus ??


    RICHTIG :D


    Danke Herr Jäggi :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Also meiner Meinung war Herr Jäggi in dieser Situation auch wichtig für uns als Verein, er hat uns saniert. Aber von Fussball hat er keine Ahnung, hätte er damals gleich einen gestandenen Manager geholt, hätten wir nicht soviele Flaschen gebraucht, und hätten dadurch auch wieder Geld gesparrt.

  • Für Herrn Jäggi war es selbstverständlich ein Wort das er einem Fan gegeben hat zu halten. Es war ihm auch nicht zuviel als ich mit einer Bitte an ihn trat mir seine Privatnummer zu geben, daß ich ihn bei Bedarf immer erreichen konnte. Wahrscheinlich hat er sportlich nicht alles richtig gemacht. Aber wirtschaftlich, da hat Sebbi schon recht, eine Fachkraft!

  • genau richtig. Meiner MEinung nach hätte er sich einfach aus dem sportlichen Teil raushalten sollen. ;)


    Er hat dir seine Privatnummer gegeben? :)

  • Leider wartet der Verein bis heute auf die von ihm versprochenen Sponsoren, die er an Land ziehen wollte..........................

  • Zitat

    Original von snoopy


    Er hat dir seine Privatnummer gegeben? :)


    ja - hat er!

  • Zitat

    Original von klenser


    ja - hat er!


    0190er ??? :D

  • In meinen Augen hat Jäggi sich beim FCK die Taschen voll gemacht und verbrannte Erde hinterlassen.


    Wer sagt ohne Jäggi gäbe es den FCK nicht mehr hat keine Ahnung. (Sorry)


    Richtig müßte es heißen ohne das Land Rheinland/Pfalz gäbe es den FCK nicht mehr.


    Auch Karl Meier aus Untertupfingen hätte den Deal mit Stadt und Land pefekt gemacht.


    Ich möchte gar nicht wissen was Herr Jäggi am Stadionverkauf verdient hat.


    Und alles zum Wohle des FCK.

  • Zitat

    Original von Pug


    0190er ??? :D


    Nicht ganz, aber die Tel.-Nr. beginnt tatsächlich mit einer 0

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • im wirtschaftlichen bereich hat herr jäggi einiges richtig gemacht, nur hat er daß dann durch seine sportliche inkompetenz einfach wieder eingerissen. hätte man von anfang an eine teilung zwischen finanzen und sport vorgenommen, hätte der verein wahrscheinlich sehr viel geld sparen können das für viel zu viele durchschnittliche spieler ausgegeben wurde.